Amazon Prime Instant Video auf Android?

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft es auf dem 8.4 nach wie vor einwandfrei. Ich verwende nach wie vor die Amazon-App aus dem Amazon Store und habe diese vor wenigen Tagen auch noch aktualisiert. Wenn Du mit eine PM mit Deiner E-Mail sendest schicke ich Dir die Apk gerne.

• Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Wie ich eben feststelle, geht es nach dem Update auf KitKat v 4.4.2 auch auf dem Motorala XT890 RAZR i :) :thumbup:

Ich greife das Thema nochmal auf. Hat jemand einen Lösungsweg, wie es auf dem Galaxy Tab S2 funktioniert?

Hast du es schon mit der manuellen .apk Installation versucht?

Inzwischen lässt sich das ganze doch offiziell für's Tablet über den Amazon Store laden

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Könnt ihr auf eurem Android Handy oder Tablet (kein Fire Gerät) Prime Instant in HD gucken?
Ich hab mal ein paar Serien probiert, aber auf meinen Geräten (Mate 7 und MiPad) kann ich leider nur in SD gucken. Finde auch keine Einstellung um auf HD umzustellen.

Einwandfrei - in HD - Runterladen und offline ansehen auch.
Samsung Tab S 8.4

cithrix schrieb:
Könnt ihr auf eurem Android Handy oder Tablet (kein Fire Gerät) Prime Instant in HD gucken?
Ich hab mal ein paar Serien probiert, aber auf meinen Geräten (Mate 7 und MiPad) kann ich leider nur in SD gucken. Finde auch keine Einstellung um auf HD umzustellen.
Funktioniert aufm Nexus7 einwandfrei wenns denn sein müsste [emoji41]

Die Auflösung schaltet meines Wissens automatisch um auf HD wenn die Datenrate hoch genug ist...

Merkwürdig, dass es bei mir dann nicht klappt. Im gleichen wlan hab ich mit dem Fire tv Stick keine Probleme. Daran kann es also nicht liegen.

Auch, wenn ich die Sachen zum offline gucken lade, ist es kein HD. Ich schreib mal Amazon an...

Hast du schon eine Rückmeldung von Amazon bekommen? Was hast du denn für ein Tablet? Ich bekomme auch keine HD Option angezeigt (Telekom Pulse, bq Aquaris M10 FHD). Beim iPad Mini 3 kann ich in HD streamen, an der Leitung liegt es also nicht.

Natürlich bekommst Du die Option nicht angezeigt - das Puls hat ja nur eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel...
Beim Puls meiner Tochter kriege ich die Option auch nicht zu sehen, bei meinem Tab S (2K-Auflösung) schon.

Ja, beim Pulse habe ich mir das auch gedacht, aber das M10 hat FullHD, da sollte es dann schon funktionieren.

IngoBN schrieb:
Natürlich bekommst Du die Option nicht angezeigt - das Puls hat ja nur eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel...
Beim Puls meiner Tochter kriege ich die Option auch nicht zu sehen, bei meinem Tab S (2K-Auflösung) schon.
Kannst du mal einen Screenshot machen, wie die Option/Einstellung für HD aussieht? Vielleicht sind wir ja einfach nur blind. :)

Ich habe gerade mal bei Amazon angerufen und mein Problem geschildert. Nach interner Rückfrage durch den Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass HD auf Android Geräten aktuell nicht möglich sei.

Mein Tablet ist ein Xiaomi MiPad (Auflösung: 2048 x 1536)