Amazon Prime Instant Video auf Android?

• 253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huhu Leutz,

ich nutze die App Instand Video und streame über "Bildschirm übertragen" in der Chromecast App. Das funzt halbwegs.

BG
DerHaarKiller

Hallo,
Amazon instant Video fängt nach einiger Zeit bei mir an zu stottern. Habe das Problem nur auf dem nexus 9, nicht auf dem 4er und 7ner.
Weiß jemand Abhilfe?
Danke

Sorry, kein Pushen von Fragen.
Wenn jemand was dazu schreiben will, wird er oder sie es schon noch machen. Wenn nicht, dann nicht.

Habe das selbe Problem. Müssen wir wohl hoffen, dass Amazon irgendwann mal eine vernünftige App hin bekommt!

Wie läuft instant video denn überhaupt auf dem n9?

Über die Amazon Handy apk

Also bei mir geht es am nexus 9 gar net.

Es kommt immer die Meldung dass das gerät nicht unterrstützt wird.
Auch nach der gelisteten Anleitung von hier ohne Erfolg.

Wie kann es auf den anderen dann laufen?

Danke.

Also geht trotzdem nicht

Gibts ja fast net

Anhänge

• Screenshot_2014-12-24-11-18-03.png
    Screenshot_2014-12-24-11-18-03.png
    292,6 KB · Aufrufe: 306
Guten Abend und ein fröhliches Frohes Weihnachtsfest =)

Habe heute ( eigentlich ja schon gestern^^ ) das Samsung Galaxy Tab 4 geschenkt bekommen und musste feststellen, das ich mein Prime Instant Video gar nicht nutzen kann, weil Amazon es nicht schafft, eine passende App dafür bereit zu stellen. Auch die App von Amazon selbst sagt, mein Gerät sei dafür nicht kompatibel. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, das klingt mir nur nach einem vorgeschobenen Grund :§

Nun ja, welche Mittel gibt es um dennoch an die Inhalte von Prime auf meinem Tablet zu bekommen? Prime Konto ist vorhanden und läuft auch am PC, aber es wäre so schön Abends im Bett paar Serien oder Filme zu sehen :D

Kann auch komplizierter sein die Lösung, bin da absolut aufgeschlossen :3

Der Chrille

Also bei meinem S3 läuft die prime.app perfekt
Auf dem xios ds mit Android nicht, allerdings im Dolphin mit jetpack und Agent = Benutzerdefiniert +xda flash 11. eigentlich ganz gut. Vielleicht kanns helfen. Denke dauert noch bis alle Geräte unterstützt werden. Warum auch immer.

Hallo Boris,

da brauche ich kurz deine Hilfe. Dolphin ist installiert, Jetpack denke ich auch, Flashplayer 11 ebenfalls, steht auch unter Apps in den Einstellungen. Dann habe ich ich in Dolphin den Flash Player aktiviert, und den Agenten auf Benutzerdefiniert gestellt. Was muss ich da jetzt genau eingeben ?

+xda flash 11 oder ?

Unter Amazon steht jetzt zumindestens bei den Filmen "Jetzt Ansehen" klicke ich dies an passiert aber leider nichts

Der ein oder andere berichtet, das er den Agenten auf Desktop stehen hat. Ging bei mir nicht, zumindest beim ersten Versuch. Mein Name unter Benutzerdefiniert ist Flash Player, glaube aber nicht das das eine Rolle spielt. Starte danach neu dann Amazon, sollte klappen. Viel Glück..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also Youtube funktioniert über den Dolphin Browser somit geht auch der Flash Player.

Gehe ich auf Amazon.de / Prime Instant Video / Jetzt ansehen kommt bei deiner Variante: Missing Plugin

Stelle ich auf Desktop kommt: Silverlight installieren!!!

Was mache ich Falsch ?

Also auf Desktop, war es bei mir das selbe. Hast du Dolphin Jetpack installiert oder nur im Browser aktiviert? Also die app aus dem playstore geladen?

Daniel Albert schrieb:
also Youtube funktioniert über den Dolphin Browser somit geht auch der Flash Player.
YouTube funktioniert in der Regel auch ohne Flash, eignet sich nicht als Test für Flash.

Aber bei mir funktioniert das auch nicht per Browser und Flash. Dafür aber ja mit der Amazon App, klappt ja mit den meisten Geräten.

Das ist schon klar, aber leider nicht auf allen Geräten. Mich hat es auch verrückt gemacht, weil ich instant Video im Schlafzimmer haben wollte. Dort werkelt die xios box mit Android. Die instant app lädt sich tot, geht nicht also zur Zeit no way. Also geht nur der Weg über den Browser.
Dolphin install.
Dolphin Jetpack installiert
xda flash 11
Dann die Einstellung im Browser angepasst.
Läuft perfekt, mehr habe ich nicht gemacht. Also nicht das ich wüsste, die Geräte müssen glaube ich mit Amazon registriert sein, was aber automatisch passiert.

So habe nochmals alles so gemacht. Belasse ich die Einstellung auf Desktop kommt Silverlight muss installiert werden. Gehe ich auf benutzerdefiniert und trage "flash player 11" ein, erscheint Missing Plug-in