Amazon Music lässt sich nicht mehr installieren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rom2007

Dauer-User
195
Als ich mein L flashen musste um es wieder zum laufen zu bekommen, ist mir aufgefallen dass ich Amazon Music nicht mehr aus dem Play Store installieren kann. Mir wird gesagt, mein Gerät sei damit nicht kompatibel, obwohl ich die App heute Mittag noch auf meinem Handy hatte? Auch wenn ich mir die App woanders besorgen kann, würds mich interessieren ob jmd weiß woran das liegt?

Hallo Leute habe immer Amazon MP3 benutzt um Musik zu kaufen und auf meinem Gerät runterzuladen. Es gab ja dann das Update zu Amazon Music was ja kommischerweise nicht mehr auf dem Z installiert werden kann (nutze Build 10.5.A.0.230) Hat jemand ne Lösung. Auf mein Samsung Tab ist alles Tiki Taki, die App läuft nur beim xperia nicht. Will nicht immer alles erst auf den PC laden und dann auf das Handy spielen ... hat jemand ggf. eine Lösung ?

Grüße
Sven

Lads mal aus dem Amazon Appshop, das hat bei mir funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Cheburator und SV3N
Ich greif das Thema mal wieder auf. Erstmal vielen Dank an rom2007
Guter Tipp! Aber wo holt ihr euch die Updates her? Wäre ja blöd jedes Mal die App neu zu installieren...

Auch aus dem Amazon Appshop :D
Man bekommt eine Benachrichtigung über ein neues Update sobald es verfügbar ist. Natürlich kann man auch selber nachschauen. Meine sogar es kommt früher als im Play Store. Ist aber eher mein subjektives Empfinden.

• Danke
Reaktionen: Cheburator
ok danke, hatte nur gesehen, dass im play store schon eine neue Version war, bei Amazon aber noch nicht und hab dann manuell geupdatet. aber wenn da auch eine Benachrichtigung kommt ists ja ok.

Zurück
Oben Unten