Fossil Sport: Allgemeine Diskussion

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vllt. hat ja irgendwer diese wellness app extrahiert, so könnte sie theoretisch auch auf die sport kommen

Wusstet ihr, das man sich bei der SmartWatch die Entwicklerfunktion freischalten kann und die Übergangsanimation ausschalten kann, was die Performance verbessert!?

Ja, das ist mit das erste, was ich beim Aufsetzen unserer Uhren gemacht habe. Auch bei der Gen 5.

Zuletzt bearbeitet:
So, nun hat es die Sport meiner Frau nach ca. einem Jahr auch erwischt. Geht gleich zur Reparatur/Austausch auf Reisen.

20201006_152831.jpg

Servus!

Nachdem sich die Uhr bei meiner Frau und bei mir jetzt schon, ohne Sport zu tracken, z.T. bereits bei 70% Füllstand abschaltet und nur auf der Ladeschale zum starten ist hab ich meine mal zur Reparatur geschickt, dort ist sie heute eingelangt laut Post.

Einen Defekt des Laderings wie auf dem Photo über diesem Posting konnte ich aber bei beiden Geräten nicht entdecken.

Schauen wir mal, Garantie ist bis Feb. 2021....

Ciao,

Steve

Zu welcher Service-Stelle ging sie denn?

primetime schrieb:
Zu welcher Service-Stelle ging sie denn?
Servus!

Bei "DHL AUSTRIA - Fossil Repair Services" in Salzburg, der Adresse für Österreich laut dem Reparaturformular das ich online durcharbeitete.

--> DISTRIBUTEURE

Ciao,

Steve

Hat jemand zufällig das neuste wear os Update für die Sport bekommen?

Hallo @kriscross

Hab letzte Woche meine Uhr von der Garantiereparatur zurückbekommen (und bis jetzt funktioniert sie wieder super!) und bin nach den Upgrades beim Einrichten wieder auf H MR1 mit Sicherheitspatchstand 01.04.2020.

HTH,

Ciao,

Steve

kriscross schrieb:
Hat jemand zufällig das neuste wear os Update für die Sport bekommen?
Ich habe es inzwischen bekommen.

Das MR2-Update?

@KingJames23 Du hast das MR2 Update für die Fossil Sport bekommen?

Oh sorry nein, habe es komplett falsch verstanden.
Habe nur das Update für Google Fit auf der Uhr bekommen. Sorry!

@KingJames23 Schade schade. 😅
Bin etwas skeptisch ob das Update auf die Sport kommt aber cool wäre es.

• Danke
Reaktionen: Lotussteve