M
maboh
Neues Mitglied
- 8
Hi Leute,
eventuell sollten wir Dinge zu Wear 2.0 gesammelt notieren, damit nicht jeder ein eigenes Thema aufmachen muss?
Meint ihr das macht Sinn oder gibts da keinen Bedarf?
Bisher ist mir aufegefallen:
PS: Bitte erspart uns allen Posts mit "ich würd ja gern was sagen, aber ich hab das Update noch nicht". Danke, damit helft ihr, dass der Thread lesbar bleibt.
eventuell sollten wir Dinge zu Wear 2.0 gesammelt notieren, damit nicht jeder ein eigenes Thema aufmachen muss?
Meint ihr das macht Sinn oder gibts da keinen Bedarf?
Bisher ist mir aufegefallen:
- Stock Watchfaces werden nicht mehr nativ auf der Uhr angezeigt, nur eine winzige Auswahl von 4 oder 5 Faces, auf der Wear App auf dem Handy können aber richtig viele Fossil Faces auf die Uhr gebeamt werden
- ich hatte und hab Probleme damit, dass Apps auf der Uhr installiert werden (können), mir erschliesst sich der Sinn nicht so ganz. Ausserdem habe ich angeblich Apps auf der Uhr, die ich aber im App Drawer nicht finde
- App Drawer ist neu, ordnet die Symbole im Halbkreis linksseitig an und scrollt animiert durch
- Anzeige von Benachrichtigungen wurde komplett erneuert, weiss nicht ob mir das gefällt, eventuell lässt sich die Anzeige anpassen, noch nicht mit befasst
- Kann kein Wetter zu den Fossil Stockfaces hinzufügen - bekomme da keine Option für angezeigt, meine Pujie Faces zeigen es aber an. Ich würde gern bei 1-2 Stock Faces das Batterie Icon durch eine Wetteranzeige tauschen.
- Akkulaufzeit: keine Änderung, jedenfalls keine die ich merken würde. Wenn ich weiss, dass ich Akku sparen muss, nehm ich Black Metal HD als Watchface, ich hab noch kein andere gefunden, das mir dermassen den Akku schont, damit hab ich abends noch 45-55% Laufzeit, andere Faces ziehen mehr, da sind es dann 25-35%.
- Bedienung flüssig, App Installationen oder Updates von Apps elend langwierig.
- Google Fit ist per Default aktiviert, das hatte ich damals bei Inbetriebnahme direkt ausgeschaltet, wo kann ich den Scheiss nachträglich deaktivieren?
PS: Bitte erspart uns allen Posts mit "ich würd ja gern was sagen, aber ich hab das Update noch nicht". Danke, damit helft ihr, dass der Thread lesbar bleibt.
Zuletzt bearbeitet: