slg60
Enthusiast
- 1.681
Also gibt es schon mal Treiber! Und wenn es die für die Tag Heuer gibt, dann auch für unser QFounder... Bleibt halt nur abzuwarten was Fossil macht... Wir werden es sehen.... Ich habe da ein recht gutes Gefühl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Androidfan1515 schrieb:Soweit nix neues. Das gleiche hatte ich hier schon Anfang Dezember geschrieben
Androidfan1515 schrieb:Die Fossil Q Founder Gen 2 und die Q Marshal/Wander erhalten das Update in jedem Fall, laut Kundensupport. Zur ersten Generation der Founder weiß ich es aber nicht. Ich vermute mal nein, da Intel ja auch aus dem SoC-Geschäft raus ist und entsprechend keine Treiber o.ä. mehr liefern wird.
Bietschek schrieb:Du hast dich auf die Founder 2.0 bezogen. Nicht auf die erste Founder mit Intel Chip [emoji6]
slg60 schrieb:Was für ein Ghosting? Kannst du das mal näher beschreiben?
Android Wear devices being upgraded
This is the official list of Android Wear smartwatches that will be updated to Android Wear 2.0:
Asus ZenWatch 2
Asus ZenWatch 3
Casio Smart Outdoor Watch
Casio Pro Trek Smart
Fossil Q Founder
Fossil Q Marshal
Fossil Q Wander
Huawei Watch
LG G Watch R
LG Watch Urbane
LG Watch Urbane 2nd Edition LTE
Michael Kors Access