Wear OS "H" Update E3

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe eine temporäre Lösung für mich gefunden.
Es liegt am WLAN.
Ist es an der Uhr aktiv saugt es den Akku leer.
Egal ob Flugzeugmodus aktiv.

Heute morgen der Test mit WLAN an.
Man sieht den rapiden Akku Verlust.
Dann WLAN aus und Neustart (Wichtig, sonst klappt es nicht).
Danach läuft die Uhr mit anehmbaren Akkuverbrauch weiter.

Anhänge

• Screenshot_2019-02-12-13-29-20-400_com.google.android.wearable.app.png
    Screenshot_2019-02-12-13-29-20-400_com.google.android.wearable.app.png
    21,1 KB · Aufrufe: 201
@Poepel Is das so gedacht? Die soll doch auch Netzwerken?!

Hat sie doch dann über Bluetooth, oder nicht?

@schpunk nein ist es nicht. Das ist erstmal ein Workarround ohne Netzwerkfunktionalität.
Für meine Bedürfnisse macht es keinen Unterschied. Da ich die Uhr nur zum Erinnern, Anzeigen von Nachrichten und Musiksteuerung nutze.
Dies funktioniert alles über Bluetooth.

Zur Akkulaufzeit kann ich nur sagen das ich zufrieden bin, hält zwei Tage durch mit meiner Nutzung, was mich immer noch ärgert ist das ich immer noch keine Nachrichten über WhatsApp senden kann.
Hab jetzt seit gestern den Februar-Patch drauf.

Meine Uhr hängt sich auch oft auf die Uhr würde zu Fossil gesendet die haben ein Software Update gemacht aber immer wenn ich die Uhr neu starte kann ich nichts mehr machen ich muss Dan lange probieren bis wieder was geht ich habe mit der Uhr nur problrne seit der neuen. Software update im playstore der Uhr von Fossil Q kann ich keine Display sperre mehr einrichten erst nach dem ich das Update zurückgesetzt habe konnte ich für Google pay eine Display Sperre einrichten

Ich bin von der Uhr nur entuscht das ist die Samsung Smartwache besser aber mit der Samsung Smart wache kann mann nicht bezahlen drum habe ich mir die Fossil. SMART WACHE GEKAUFT keine Lautsprecher zum telefonieren den Akku muss ich 2 mal am tag laden da sind 300neuro zu teuer