webmichl
Dauer-User
- 366
Mir passiert's gelegentlich a) beim Autofahren und b) beim Türen-Aufstossen (schwere Feuerschutztüren). Stören tut's mich aber nicht- ein weiterer (diesmal beabsichtigter) Druck auf die Krone und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
elektriker2011 schrieb:Hallo,
ich habe die Uhr nun seit Mittwoch morgen. Die OK Google Funktion habe ich mit Bubble Cloud Wear Launcher Watchface so umgestellt, dass die Displaysperre aktiviert oder deaktiviert werden kann. Ab und zu kommt es vor, dass ich die Krone drücke - dass merke ich dann an der Displaysperre. Ansonsten funktioniert die gut.
Grundsätzlich soll das schon möglich sein, siehe z.B. dort bzw. in diesem Video:webmichl schrieb:Schön wäre es ja wenn man die 'Ziffernblätter' um 180 Grad drehen könnte
Findet man doch alles hinter dem Link..! Incl. der APK...-jacky- schrieb:Ich wüsste zu gern wie derjenige das auf die Uhr bekommen hat ...