R
royaldoom3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Moin, hab heute meine Explorist 4. Gen bekommen. Nach der Einrichtung lief auch alles soweit paar Minuten. Problem ist nun folgendes: Ich verbinde die uhr mit meinem WLAN, verbindung hält sich ein paar Minuten. Dann ist sie plötzlich weg und die Uhr connected sich nicht mehr. Das WLAN ist bei gespeicherte WLANs hinterlegt.. WLAN aus und wieder an machen bringt nichts.. das einzige was kurzzeitig was bringt ist die Uhr jedes mal wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen. Macht aber auch kein sinn, dann geht das wlan, kann sich eine app schnell ziehen.. hat dann 1-2 tage nutzen, will was neues und muss dann alles zurücksetzen, neueinrichten und kann sich dann wieder eine neue schnell ziehen bevor die verbindung wieder weg ist.
Jemand eine Idee? Ist die Uhr eventuell defekt? Bei der Einrichtung hat die Uhr ein Softwareupdate angezeigt was ich auch direkt gemacht habe, ist die neuste Firmware für die Smartwatch eventuell buggy?
Router wurde auch neugestartet, restliche WLAN geräte wie iphone, ipad, notebook haben alle einwandfreies wlan signal. Zum test auch alles aus dem Netz geworden, nichts gebracht.
Mfg
Jemand eine Idee? Ist die Uhr eventuell defekt? Bei der Einrichtung hat die Uhr ein Softwareupdate angezeigt was ich auch direkt gemacht habe, ist die neuste Firmware für die Smartwatch eventuell buggy?
Router wurde auch neugestartet, restliche WLAN geräte wie iphone, ipad, notebook haben alle einwandfreies wlan signal. Zum test auch alles aus dem Netz geworden, nichts gebracht.
Mfg