[Diskussion] Der Akku-Thread zur Explorist: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun ja, Regeln sind eben für alle da.

Und Wachtmeister bin ich auch nicht. Wenn du mir dann weiteres zu sagen haben solltest, kannst du das gerne per PN machen. Denn zum Thema trägt es nichts bei.

"Nö", ist alles gesagt. Vielen Dank.

Falls sich doch nochmal jemand hier hin verirrt der auch das Problem hat, welches ich in Post #58 beschrieben habe, folgende Lösung:
Das Problem war wohl, dass die Uhr als "Mediengerät" in den Bluetooth Einstellungen erkannt wurde und deshalb beim Abspielen von Musik der Akku in die Knie ging.
Ich habe die Uhr und die Wear OS App komplett zurück gesetzt und nochmal alles neu eingerichtet. Warum auch immer wird die Uhr nun einfach als "Derzeit Verbunden" und nicht mehr als "Mediengerät" angezeigt. War heute 3 Stunden mit dem Auto unterwegs und habe über Bluetooth Musik gehört, der Akku der Uhr hatte normalen Verbrauch!

Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage. Ich habe seit ca 10 Tagen ein Samsung A50. Seit dieser Zeit habe ich Probleme mit der Verbindung zu meiner Explorist Gen4. Kennt jemand das gleiche Problem? Andauernd bricht die Verbindung ab und das Samsung versucht neu zu koppeln und fragt das auch an. Kann man da was einstellen das es automatisch verbunden wird?