Wie hell (silber) ist die graue Version der Carlyle?

primetime

primetime

Dauer-User
866
Hallo,

überlege mir evtl. eine neue Smartwatch zuzulegen. Auf den PR-Bildern gefällt mir die graue Version wirklich gut, da das Gehäuse wie ein mattes dunkelgrau aussieht. Auf anderen (privaten) Bildern sieht die Uhr eher silber und glänzend aus.

Kann hier jemand mal Auskunft geben, wie die graue (im Englischen heißt sie wohl smoke) Version in echt daherkommt?

Vielen Dank vorab!
 
Tatsächlich ist die Uhr relativ Dunkelgrau, keinesfalls Silber.
 
Ich würde die Farbe auch eher als Anthrazit bezeichnen..
Schönes dunkles grau
 
Ja, dunkel grau oder Anthrazit passt am besten.
Ich bin seit einer Woche weg von Wear OS, die Akkulaufzeit war mir einfach zu schlecht, mit GPS eine Radtour aufzeichnen, zieht locker 20 Prozent Akku, da kommt man nicht mehr durch den Tag.
Für Benachrichtigungen usw. ist sie super, tolle Verarbeitung, aber man kann eben kaum was anstellen ohne auf den Akku zu schauen.
 
@Martin 74 hab ich die gleiche Erfahrung gemacht.
Deswegen hab ich mir für Fahrrad fahren noch n miband gekauft 😁und trage die wunderschöne Fossil nur im Alltag.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich diese Version auf jeden Fall der schwarzen vorziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Slinthorax
So, habe gestern die graue Version erhalten und muss sagen, dass sie wirklich edel aussieht. Habe jetzt vier Jahre die schwarze Huawei Watch 1st. Gen. Active getragen, die Fossil ist ein würdiger Nachfolger.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.537
Mr_Burns
M
H
Antworten
1
Aufrufe
986
Huetten
H
I
Antworten
1
Aufrufe
571
IcedEarth
I
Zurück
Oben Unten