lepostaldude
Stamm-User
- 177
- Themenstarter
Bei mir hat es das Problem auch leider nur für einen Tag gelöst, ich hatte mich schon so gefreut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man die Einstellungen aus dem "Akku-Thread" verwendet bin ich total zufrieden. Man kommt locker über den Tag (bei mir sinds 1,5 Tage). Wer natürlich ständig seine Körperfunktionen tracken muss, ist bei der Uhr tatsächlich falsch, dann ist der Akku in paar Stunden leergesaugt. Allerdings ähnlich wie auch bei jeder Apple-Watch. Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht und ich hätte nichts gegen eine längere Akkuzeit. Allerdings lade ich mein Handy ja auch jede Nacht und nun liegt halt noch die Uhr nebendran...Der-hamster1 schrieb:Kann ich leider nicht mitreden, ich nutze iOS 14.01 ist die aktuelle Software von Apple. Ich befürchte fast das WearOS in Verbindung mit einen iPhone das Problem ist wobei ich hoffe dass es irgendwas anderes ist. Mir gefällt die Uhr halt wirklich sehr gut auch wenn der Akku echt eine Katastrophe ist
Masterle schrieb:Yep
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wenn man die Einstellungen aus dem "Akku-Thread" verwendet bin ich total zufrieden. Man kommt locker über den Tag (bei mir sinds 1,5 Tage). Wer natürlich ständig seine Körperfunktionen tracken muss, ist bei der Uhr tatsächlich falsch, dann ist der Akku in paar Stunden leergesaugt. Allerdings ähnlich wie auch bei jeder Apple-Watch. Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht und ich hätte nichts gegen eine längere Akkuzeit. Allerdings lade ich mein Handy ja auch jede Nacht und nun liegt halt noch die Uhr nebendran...
lepostaldude schrieb:Bei mir hat sich das Problem mit den OP8Pro mit der Open Beta 3 tatsächlich aufgelöst und aktuell mit meinem Pixel 5 läuft auch alles einwandfrei.
Seitdem bin ich mit der gen 5 auch tatsächlich sehr zufrieden (auch wenn es mit Sicherheit deutlich bessere SmartWatches gibt)