Marine Commander Watchface

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Der-hamster1

Ambitioniertes Mitglied
18
Moin Moin,

nutzt von euch jemand den Marine Commander im AOD Modus ? Mich wurde interessieren welche Ansicht ihr da nehmt im Ambient Mode.

Ich würde gern mal wissen was an diesem Watch Face so besonders ist. Es wird hier anscheinend von vielen benutzt....

DasLaube schrieb:
Ich würde gern mal wissen was an diesem Watch Face so besonders ist. Es wird hier anscheinend von vielen benutzt....

Sieht cool aus. Ich habe die Uhr in Rauchgrau mit rauchgrau Metallband, dazu den Commander mit blauen Zeigern eingestellt.... Super.

• Danke
Reaktionen: DasLaube
Ich muss das jetzt wohl mal selber testen 😉

• Danke
Reaktionen: Der-hamster1
Ich hätte gerne einen minimalistischen Ambient Mode mit farbigen Zeigern, aber den gibt es leider nicht. Oder hat sich da in den letzten Zeit was geändert?

primetime schrieb:
Ich hätte gerne einen minimalistischen Ambient Mode mit farbigen Zeigern, aber den gibt es leider nicht. Oder hat sich da in den letzten Zeit was geändert?

Da kann ich dir diese beiden Watchfaces empfehlen:

A/D Watchface - Apps on Google Play

Essential 3100 - Wear OS Watch Face Ambient Second - Apps on Google Play

Bei beiden kannst du dir die Farbe der Zeiger konfigurieren, auch im Ambient Mode!
Hab lange das A/D Watchface genutzt bis ich
das Essential 3100 gefunden habe. Finde ich bisher das schönste Watchface und da wird auch der Sekundenzeiger im Ambient Mode angezeigt.
Ist Geschmackssache aber ich finde das macht die Uhr noch mehr zu einer "richtigen" Uhr!

schattenparka schrieb:
Da kann ich dir diese beiden Watchfaces empfehlen:

A/D Watchface - Apps on Google Play

Essential 3100 - Wear OS Watch Face Ambient Second - Apps on Google Play

Bei beiden kannst du dir die Farbe der Zeiger konfigurieren, auch im Ambient Mode!
Hab lange das A/D Watchface genutzt bis ich
das Essential 3100 gefunden habe. Finde ich bisher das schönste Watchface und da wird auch der Sekundenzeiger im Ambient Mode angezeigt.
Ist Geschmackssache aber ich finde das macht die Uhr noch mehr zu einer "richtigen" Uhr!

Ich habe auch beide auf meiner Uhr seid einiger Zeit. Gerade das 3100 finde ich schön