G
grounder
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Hallo zusammen,
folgendes Problem gibt es gerade bei der Fossil 5. Gen und 4.Gen meines Vaters:
Vibration und Töne (bei Anrufen/eingehenden Nachrichten) funktionieren ohne Probleme.
Sobald dann über Nacht geladen und am nächsten Tag das Ladepad entfernt wird, gibt die Uhr keine Töne mehr von sich und vibriert auch nicht mehr.
Erst ein Neustart behebt das Problem.
Änderung der Lautstärke der Uhr hat keinerlei Auswirkung. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen auch nicht.
Fossil Store Mitarbeiten haben keine Ahnung. Der Telefonsupport schiebt die Schuld auf Google bzw. WearOS und kann nichts machen.
Kennt jemand von euch dieses Problem bzw. gibt es dafür eine Lösung?
Danke für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag!
folgendes Problem gibt es gerade bei der Fossil 5. Gen und 4.Gen meines Vaters:
Vibration und Töne (bei Anrufen/eingehenden Nachrichten) funktionieren ohne Probleme.
Sobald dann über Nacht geladen und am nächsten Tag das Ladepad entfernt wird, gibt die Uhr keine Töne mehr von sich und vibriert auch nicht mehr.
Erst ein Neustart behebt das Problem.
Änderung der Lautstärke der Uhr hat keinerlei Auswirkung. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen auch nicht.
Fossil Store Mitarbeiten haben keine Ahnung. Der Telefonsupport schiebt die Schuld auf Google bzw. WearOS und kann nichts machen.
Kennt jemand von euch dieses Problem bzw. gibt es dafür eine Lösung?
Danke für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag!