N
NorfxBel
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich hoffe auf euer Schwarmwissen.
Leider habe ich bei meiner Forensuche nichts dergleichen gefunden.
Ich Arbeite in Deutschland, habe auch ein deutsches Konto. Ich wohne aber direkt hinter der deutschen Grenze in Belgien. Daher habe ich eine belgische Handynummer.
Somit erzählt mir Google Pay, dass GPay in meinem Land nicht zur Verfügung steht.
Anfangs kurz nach der Einrichtung war das alles kein Problem, ich habe auch mehrere Zahlungen in Deutschland getätigt. Selbst in den ersten Tagen war dies in Belgien kein Problem.
Nun ist es allerdings so, dass wenn ich einmal die Nachricht erhalten habe dass Gpay nicht verfügbar ist, ich dies auch nicht mehr in Deutschland benutzen kann, da sich GPay Deaktiviert.
Im Netz habe ich eine Möglichkeit gefunden über VPN zu gehen. Das will aber nicht funktionieren. Das Ergebnis ist, dass meine Uhr keine Verbindung mehr zum Internet hat.
Kennt jemand eine Möglichkeit oder Lösung?
Liebe Grüße
Ich hoffe auf euer Schwarmwissen.
Leider habe ich bei meiner Forensuche nichts dergleichen gefunden.
Ich Arbeite in Deutschland, habe auch ein deutsches Konto. Ich wohne aber direkt hinter der deutschen Grenze in Belgien. Daher habe ich eine belgische Handynummer.
Somit erzählt mir Google Pay, dass GPay in meinem Land nicht zur Verfügung steht.
Anfangs kurz nach der Einrichtung war das alles kein Problem, ich habe auch mehrere Zahlungen in Deutschland getätigt. Selbst in den ersten Tagen war dies in Belgien kein Problem.
Nun ist es allerdings so, dass wenn ich einmal die Nachricht erhalten habe dass Gpay nicht verfügbar ist, ich dies auch nicht mehr in Deutschland benutzen kann, da sich GPay Deaktiviert.
Im Netz habe ich eine Möglichkeit gefunden über VPN zu gehen. Das will aber nicht funktionieren. Das Ergebnis ist, dass meine Uhr keine Verbindung mehr zum Internet hat.
Kennt jemand eine Möglichkeit oder Lösung?
Liebe Grüße