primetime
Dauer-User
- 873
Hallo,
habe meine Gen 5 zur Reparatur zu Sertec360 (über Amazon) eingeschickt. Die Kommunikation und Erfahrungen mit dem Laden scheint ja alles andere als gut zu sein. Ich hatte bisher vor langer Zeit mit deinen zu tun, nach langer Wartezeit konnte keine Reparatur durchgeführt werden und ich habe von Amazon das Geld zurückbekommen.
Nun zu meiner Frage: Hat jemand zufällig einen aktuellen Link zur Statusabfrage?
Mein alter Link (css.b2bportal.sertec360.com/repairstatus/de) funktioniert nicht mehr, daher die Frage.
Gruß
Christian
habe meine Gen 5 zur Reparatur zu Sertec360 (über Amazon) eingeschickt. Die Kommunikation und Erfahrungen mit dem Laden scheint ja alles andere als gut zu sein. Ich hatte bisher vor langer Zeit mit deinen zu tun, nach langer Wartezeit konnte keine Reparatur durchgeführt werden und ich habe von Amazon das Geld zurückbekommen.
Nun zu meiner Frage: Hat jemand zufällig einen aktuellen Link zur Statusabfrage?
Mein alter Link (css.b2bportal.sertec360.com/repairstatus/de) funktioniert nicht mehr, daher die Frage.
Gruß
Christian