R
richmaster1o2
Erfahrenes Mitglied
- 31
Bei welchem Akku-Modi?primetime schrieb:Ich will mich ja nicht zum früh freuen, aber ich glaube etwas Ausdauer hat das Update gebraucht. Heute morgen um 7:00 Uhr mit 100% angelegt und jetzt noch 60%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei welchem Akku-Modi?primetime schrieb:Ich will mich ja nicht zum früh freuen, aber ich glaube etwas Ausdauer hat das Update gebraucht. Heute morgen um 7:00 Uhr mit 100% angelegt und jetzt noch 60%.
Danke! Die Gesten waren bei mir in den normalen Einstellungen deaktiviert. Aber nach Aktivierung und erneuter Deaktivierung ist das Problem bei mir jetzt auch weglepostaldude schrieb:Also der Reset hat leider nichts gebracht,. außer dass ich gpay etc wieder einrichten muss.
Das Problem konnte ich dennoch lösen, ich habe in den normalen Einstellungen die Gestensteuerung deaktiviert, aktiviert und wieder deaktiviert. Seit dem funktioniert es wieder wie es soll
Vielleicht hätte auch einmal deaktivieren gereicht...
Die Einstellung steht wohl über dem Batterie Modi
Bei mir funktionierte lediglich "Always on" nicht mehr, der Rest klappte. Ich habe alle Batteriemodis mehrmals durchprobiert, always on in den normalen Einstellungen aktiviert, die Uhr mehrmals neu gestartet,.... half alles nicht. Zu guter letzt habe ich ein anderes Zifferblatt ausgewählt. Da funktionierte Always on. Danach habe ich mein normales Zifferblatt wieder ausgewählt und schau her, auch mit diesem geht's jetzt.lepostaldude schrieb:Ich habe jetzt leider das problem, dass die Einstellungen im individuellen Akku Modus nicht mehr angewandt werden.
Display bei Neigung an oder Berührung sind immer aktiv, egal was ich eingestellt und aktiviert habe.
Hat das noch Jemand?
kriscross schrieb:@BR-146 Würde mal einen Reset machen, manchmal klemmt was nach dem Update