C
ChuckRock
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Das ist ja wirklich lustig...nach ca. 10 mal probieren wird es nun auch bei mir heruntergeladeniron-maaasel schrieb:@bvbsoccer das klappt ja tatsächlich mit mehrfach andrücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja wirklich lustig...nach ca. 10 mal probieren wird es nun auch bei mir heruntergeladeniron-maaasel schrieb:@bvbsoccer das klappt ja tatsächlich mit mehrfach andrücken
IcedEarth schrieb:Ich hab quasi gar nichts auf der watch. Also Platz genug sollte da sein. Ich kann auch noch ein wenig auf das Update warten. Bin mal auf euer Feedback gespannt. Sind die knackenden Geräusche weg?
Trinamic94 schrieb:Also bei mir sind die knackenden Geräusche seit dem Update weg .
Habe die Uhr mal während des herunterladens vom Handy getrennt und nur über Wlan verbunden gelassen, dann ging es deutlich schneller, kann aber auch nur Zufall gewesen sein.
Picard87 schrieb:Also ich hab heute Nachmittag und grad eben ca. 15 mal "System ist aktuell" gehabt und kein Update...