Druckpunkt mittlerer Knopf?

SoniQ

SoniQ

Stamm-User
303
Hallo ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass der mittlere Knopf sich unnatürlich anfühlt beim drücken. Die beiden äußeren Knöpfe, die man mit einer App versehen kann, haben einen angenehmen Druckpunkt und auch ein leises klick Geräusch ist zu vernehmen.

Der mittlere Knopf funktioniert zwar einwandfrei, dennoch habe ich das gefühl es ist was schwer gängiger. Ganz komisch zu erklären. Nach nicht längerer Nicht Nutzung ist der Druckpunkt und das klicken da. Verschwindet aber nach mehrmaligen Bedienen wieder. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Kurz zusammen gefasst : sind alle 3 Knöpfe bei euch gleich?

Habt ihr das auch? Mir fehlt leider die Zeit das in einem fossil store zu prüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
SoniQ schrieb:
Der mittlere Knopf funktioniert zwar einwandfrei, dennoch habe ich das gefühl es ist was schwer gängiger.
Dito. Deutlich schwergängiger und ohne spürbaren Druckpunkt, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die erhöhte Schwergängigkeit evtl. sogar gewollt ist, um Fehlbedienungen zu reduzieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Nach dem aufladen bzw. auch wenn die Uhr ein paar Tage unbenutzt rumlag steckt der mittlere Knopf immer ein bisschen fest, sowohl drückend als auch drehend. Erst nach der ersten Verwendung beider Optionen ist er wieder normal zu betätigen. Aber dennoch unterschiedlich zu den äußeren Knöpfen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten