DerStefan
Enthusiast
- 2.773
Akkulaufzeit ist vollkommen in Ordnung
36 h sind eigentlich immer drin, passt für mich...
36 h sind eigentlich immer drin, passt für mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du vorher mal versucht, die automatische Herzfrequenz-Messung abzuschalten? Dann wird nur auf Anforderung gemessen.Steppl schrieb:Danke, die App habe ich jetzt deinstalliert, der Akku scheint dadurch tatsächlich länger zu halten.
Welche Kardio App ist das denn?Martin 74 schrieb:Hab Google Fit deaktiviert und eine andere Kardio App installiert, die Funktion finde ich nämlich nicht schlecht.
Mal eine evtl. dumme Frage: Wie kann man ohne CardioApp mit Google Fit mal spontan den Puls messen? Wenn ich das versuche, wird mir angezeigt, dass er z.B. vor 5 Minuten x war. Ich will aber ab und zu wissen, wie er denn JETZT gerade ist.ChuckRock schrieb:Nun...bin ich begeistert! Habe die Uhr heute im Batteriemodus "Täglich" (AOD, alle Sensoren an+Puls über GoogleFit, Cardio deinstalliert,
jochen-01 schrieb:Was macht ich falsch?
primetime schrieb:Keine Ahnung, ich habe in Fit die Messungen im Hintergrund komplett deaktiviert. Vielleicht liegt es daran?