[16.06.2020] Neue Firmware PXDG.200512.006

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
primetime

primetime

Dauer-User
879
Laut reddit gibt es seit heute eine neue Firmware für die 5. Gen. Uhren.
Build: PXDG.200512.006
System Version: H MR1
Patch level : Mai 2020

Bei mir selbst ist die FW noch nicht angekommen (trotz Klick-Marathon auf dem Prüfen-Bildschirm).
Hat sie schon jemand erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Ne noch nichts, hab mich die Tage noch gefragt warum wir schon seit langem kein Update mehr bekommen haben. Hast du einen Link zu dem Reddit Post?

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Update ist heute morgen bei mir angekommen.

Für diejenigen, bei denen es noch nicht angekommen ist: Bei Reddit schreiben sie, dass es angeblich helfen soll, auf dem "System ist aktuell"-Bildschirm das Display ca. 10sek. zu drücken (nicht immer wieder tippen). Ich kann das nicht bestätigen, da die Update-Benachrichtigung bei mir von selbst kam.

• Danke
Reaktionen: Picard87 und Lotussteve
primetime schrieb:
Bei Reddit schreiben sie, dass es angeblich helfen soll, auf dem "System ist aktuell"-Bildschirm das Display ca. 10sek. zu drücken (nicht immer wieder tippen). Ich kann das nicht bestätigen, da die Update-Benachrichtigung bei mir von selbst kam.

Hat bei mir geklappt :) Update lädt herunter!

• Danke
Reaktionen: ishadow78, Lotussteve und primetime
primetime schrieb:
Ich kann das nicht bestätigen, da die Update-Benachrichtigung bei mir von selbst kam.
Ich kann es bestätigen! 😉

• Danke
Reaktionen: Lotussteve
primetime schrieb:
Bei Reddit schreiben sie, dass es angeblich helfen soll, auf dem "System ist aktuell"-Bildschirm das Display ca. 10sek. zu drücken (nicht immer wieder tippen)

Tatsächlich! Hat bei mir auch so geklappt!

Hab seit dem update das Problem, dass sich das Display nach dem ausschalten immer sperrt. Vorher nur wenn ich die Uhr inzwischen abgelegt hatte.

xwolf schrieb:
Hab seit dem update das Problem, dass sich das Display nach dem ausschalten immer sperrt. Vorher nur wenn ich die Uhr inzwischen abgelegt hatte.

Lässt du das Display komplett schwarz werden oder hast du Always-on-Display?! Ich habe AOD aktiviert und da tritt dein beschriebenes Problem bei mir nicht auf!

@xwolf: Lösch mal die Sperre komplett raus und setze sie neu.

• Danke
Reaktionen: xwolf
Hat geklappt. Danke
Gibt es eigentlich einen changelog ? Hab nichts neues bemerkt.

Der Font in den Einstellungen ist etwas größer und der Google Assistent startet schneller. Sonst ist mir nichts aufgefallen.

Hab das Update auch bekommen, fast unbemerkt. Die Uhr lag neben dem Monitor zum Aufladen. Hab dann noch so eben den grellen Systemupdate-Bildschirm gesehen.

Der Trick ist ja lustig. Erst System aktuell, jetzt lädt das update 😂

xwolf schrieb:
Hat geklappt. Danke
Gibt es eigentlich einen changelog ? Hab nichts neues bemerkt.

Ziehst du mit dem Finger von oben nach unten habe ich jetzt in den shortcuts Ruben button für die Helligkeit. Finde ich sehr praktisch