R
RoterDrache
Dauer-User
- 724
@Christoph521 also diese grünen Lampen sind an. Wie gesagt ich komme trotzdem auf gut 24 Stunden. Denke aber wie du, logisch wäre es wenn die nur dann aktiv ist bei einer erwünschten Messung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider kein Erfolg, ich gehe von einem Bluetooth Problem bei OPPO aus, wir haben es auf einem weiterem Androiden getestet und es hat funktioniert.dashane schrieb:Moin moin,
habe die 4 Seiten im Thread durch und konnte trotz aller Tricks und Workarounds die Uhr ums Ver***** nicht koppeln.
Was nun Erfolg gebracht hat war:
Wear OS App im App Store laden (hatte sie wie beschrieben schon deinstalliert)
Unten beim Zahnrad auf Einstellungen gehen
Fossil Uhr komplett aus der App löschen (oben kann man nur die Verbindung trennen)
Wear OS App wieder deinstallieren
Fossil App installieren
Koppeln
Benachrichtigungen etc funktionieren bei mir problemlos
Hoffe ich konnte vllt damit helfen
Servus, nein bisher kein Erfolg. Ich gehe von einem Bluetooth Problem aamboss76 schrieb:@NastyGen6 Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Redmi Note 8 pro lässt sich nach dem Update nicht mehr mit meiner Fossil Gen 6 verbinden. Ich habe alle Vorschläge und Ratschläge durchgeführt und ausprobiert... aber es funktioniert nichts. Nach einigen hin und her geschriebenen E-Mails mit Fossil ist das Ergebnis, dass ich mich doch bitte mit der Handymarke in Verbindung setzen solle.
Hat bei dir die Kopplung irgendwie geklappt mittlerweile?
LG Sarah
Welches Update meinst du, Fossil App oder WearOS bei beiden wird bei mir kein Update angezeigt? funktioniert bei dir die 6er mit WearOS.b0thunt3r schrieb:Gab ein WearOS Update im Playstore, konnte aber noch keine Änderungen feststellen. Was mich nach dem Update nervt ist das die Uhr bei mir sehr schnell Akku verliert. Ich lade Sie vor dem Schlafengehen voll, gehe dann in den Kino-Modus und morgens habe ich nur noch 75-70%. Vor dem Update hatte ich i.d.R. noch mind. 80% ... schade.
Solange du kein Update auf WearOS3 auf deiner Uhr gemacht hast kannst du noch die WearOS App nutzen, nach dem Update musst du die Fossil App nutzen. Jetzt ist die Frage welches Update hast du erhalten, im Store sind bei beiden Apps die Versionen Stand heute schon älter.b0thunt3r schrieb:Auf der Uhr selber gabs ein Update für WearOS - die andere Frage verstehe ich leider nicht. Was meinst du mit "die 6er"?