Wear OS 3 für Fossil Gen 6

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@poison2016 dazu habe ich auch nichts gefunden. Die Daten bekommen doch normalerweise von Cardiogram. Dort lassen sich doch die Intervalle der Messung einstellen. Vielleicht das mal testen.

Ja, aber da kann man nur das Tracking An oder Aus machen, aber kein Intervall einstellen.

Aber egal, kann damit leben. Vielen Dank erstmal für die Hilfe.

Grüße

@poison2016 das schau dir nochmal genau an. Unter settings kannst du von automatisch manuell umstellen. Dann den Regler so einstellen wie man das haben möchte.
Nur damit wir von der gleichen App reden. Cardiogram ist auf der Uhr installiert, da dann auch einstellen. Wie ist denn da deine Einstellung, wenn man nichts verändert steht das auf Automatik.

Kein Problem dafür ist ja ein Forum da.

Danke für deine Antwort und deine Mühe. Ich spreche von der Wellness App und die App Cardiogramm ist bei mir gar nicht installiert. Komisch. Welches ist denn da die von Fossil im Playstore?

Aber unabhängig davon misst die App Wellness ja auch den Puls im Hintergrund. Wird halt nur auf dem Ziffernblatt gescheit angezeigt.

Danke und Grüße

@poison2016 ich habe diese App drauf und die ist mit meinem Zifferblatt verbunden.

Anhänge

• Screenshot_2024-02-21-14-40-05-14_b5a5c5cb02ca09c784c5d88160e2ec24.jpg
    Screenshot_2024-02-21-14-40-05-14_b5a5c5cb02ca09c784c5d88160e2ec24.jpg
    338,6 KB · Aufrufe: 43
Fossil hat sich ja aus dem Smartwatch-Markt zurück gezogen, hatten aber damals gesagt, dass die Gen 6 noch weiter gepflegt werden soll.

Weiß jemand, was aus diesem Versprechen geworden ist? Soll da noch was kommen? Ich sehe da ehrlich gesagt schwarz. Seit Monaten keine Sicherheit-Updates.

• Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Ich befürchte da kommt nichts mehr.