Wear OS 3 für Fossil Gen 6

  • 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@poison2016 dazu habe ich auch nichts gefunden. Die Daten bekommen doch normalerweise von Cardiogram. Dort lassen sich doch die Intervalle der Messung einstellen. Vielleicht das mal testen.
 
Ja, aber da kann man nur das Tracking An oder Aus machen, aber kein Intervall einstellen.

Aber egal, kann damit leben. Vielen Dank erstmal für die Hilfe.

Grüße
 
@poison2016 das schau dir nochmal genau an. Unter settings kannst du von automatisch manuell umstellen. Dann den Regler so einstellen wie man das haben möchte.
Nur damit wir von der gleichen App reden. Cardiogram ist auf der Uhr installiert, da dann auch einstellen. Wie ist denn da deine Einstellung, wenn man nichts verändert steht das auf Automatik.

Kein Problem dafür ist ja ein Forum da.
 
Danke für deine Antwort und deine Mühe. Ich spreche von der Wellness App und die App Cardiogramm ist bei mir gar nicht installiert. Komisch. Welches ist denn da die von Fossil im Playstore?

Aber unabhängig davon misst die App Wellness ja auch den Puls im Hintergrund. Wird halt nur auf dem Ziffernblatt gescheit angezeigt.

Danke und Grüße
 
@poison2016 ich habe diese App drauf und die ist mit meinem Zifferblatt verbunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-21-14-40-05-14_b5a5c5cb02ca09c784c5d88160e2ec24.jpg
    Screenshot_2024-02-21-14-40-05-14_b5a5c5cb02ca09c784c5d88160e2ec24.jpg
    338,6 KB · Aufrufe: 54
Fossil hat sich ja aus dem Smartwatch-Markt zurück gezogen, hatten aber damals gesagt, dass die Gen 6 noch weiter gepflegt werden soll.

Weiß jemand, was aus diesem Versprechen geworden ist? Soll da noch was kommen? Ich sehe da ehrlich gesagt schwarz. Seit Monaten keine Sicherheit-Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Ich befürchte da kommt nichts mehr.
 
Ich habe heute tatsächlich ein Update für meine Gen 6 bekommen. Habe aber noch keinerlei Unterschiede feststellen können. WearOS-Version ist weiterhin 3.5. Sicherheitspatch-Stand ist nun der 01.04.2024.
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha
Habe es auch bekommen bzw. lädt es noch runter. Nur warum immer noch April Stand? Naja egal, wenigstens kam überhaupt noch was 😊
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha
Ja ich hatte mich auch gewundert. Ich hatte vor ein paar Wochen. Ein Mail an Fossil geschrieben. Habe mal angefragt wie es aussieht mit Updates. Da haben die geschrieben, sie hätten noch keines bekommen. Wo auch immer sie es herbekommen, eigentlich sollten sie ja eins senden.
 
@RoterDrache Software macht Fossil sicher nicht selbst inhouse. Sind ja ein Schmuckunternehmen, keine Softwarebude...
 
Die Software der Fossil-Uhren stammt entweder von Mobvoi oder von Compal.
 
@morgenmicha das ist mir klar, sie müssen aber sicher einen Auftrag dazu erteilen. Es kann natürlich auch sein, dass Fossil nur ihren Namen für die Uhren hergeben haben.
 
Ich brauche bitte noch mal Hilfe. Hab ein neues Handy. Die Uhr bekomme ich mit den neuen Handy auch verbunden, aber die Fossil App nicht. Was mach ich falsch oder vergesse ich? Bluetooth an aus gemacht, Handy und Uhr neu gestartet gemacht. Fossil App neu runtergeladen, gemacht. Die App findet einfach die Uhr nicht mehr. Systemupdate gemacht. Ich bin echt ratlos. Hat noch einer einen Tipp für mich?

Vielen Dank
Gruß Michaela
 
@Michaela2023 du hast die Uhr schon zurückgesetzt? Ich hatte meine letztens neu aufgesetzt. Du musst definitiv die App auf dem Telefon löschen. Die Uhr zurücksetzen und sowohl das Handy als auch die Uhr neu starten. Wichtig ist auch das du in der Fossil App nicht eingeloggt bist. Du musst quasi so tun als wäre beides neu. Sowohl das Handy als auch die Uhr.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.025
b0thunt3r
B
Sub187Zero
Antworten
9
Aufrufe
2.588
Hausmeister123
H
J
Antworten
0
Aufrufe
591
Julianschlt
J
Zurück
Oben Unten