primetime
Dauer-User
- 872
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass meine Wellness-App scheinbar nicht sauber auf meiner Gen 6 installiert ist.
Folgende Probleme sind mir aufgefallen:
-Wellness-App erscheint nicht im App-Drawer.
-Dafür eine App Namens "QR Pair" mit dem Icon der Wellness-App, die sich nach dem Starten sofort wieder schließt.
-Wenn ich das Wellness-Watchface einstelle und z.B. den Schrittzähler öffnen möchte erscheint die Meldung "App nicht gefunden".
-In den App-Details der Wellness-App lädt die Daten/Cache-Anzeige unendlich und kann daher die Daten/Cache nicht löschen.
-Die o.g. QR Pair App bleibt auch im Drawer, wenn ich die Wellness-App komplett deaktiviere in den Einstellungen.
Seit wann das ganze so ist kann ich nicht sagen, da ich ehrlicherweise die App fast nie nutze (aber funktionieren sollte es ja trotzdem).
Hat so etwas schonmal jemand gehabt oder hat einen Tipp außer Factory Reset?
mir ist aufgefallen, dass meine Wellness-App scheinbar nicht sauber auf meiner Gen 6 installiert ist.
Folgende Probleme sind mir aufgefallen:
-Wellness-App erscheint nicht im App-Drawer.
-Dafür eine App Namens "QR Pair" mit dem Icon der Wellness-App, die sich nach dem Starten sofort wieder schließt.
-Wenn ich das Wellness-Watchface einstelle und z.B. den Schrittzähler öffnen möchte erscheint die Meldung "App nicht gefunden".
-In den App-Details der Wellness-App lädt die Daten/Cache-Anzeige unendlich und kann daher die Daten/Cache nicht löschen.
-Die o.g. QR Pair App bleibt auch im Drawer, wenn ich die Wellness-App komplett deaktiviere in den Einstellungen.
Seit wann das ganze so ist kann ich nicht sagen, da ich ehrlicherweise die App fast nie nutze (aber funktionieren sollte es ja trotzdem).
Hat so etwas schonmal jemand gehabt oder hat einen Tipp außer Factory Reset?