X
XKeeperX
Neues Mitglied
- 1
Jetzt ist es mir schon zum 3. Mal passiert, dass die Benachrichtigungen (Push) plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionieren.
Alle Tipps von Google/Fossil (Bluetooth neu koppeln, Geräte neu starten, usw...) helfen nichts - nur ein kompletter Reset der Uhr hilft. Aber das ist echt mühsam.
Hat das Problem noch jemand? Alles funktioniert wochenlang super und dann plötzlich - kein Push mehr.
Alles andere (Kalender Synch, Anrufe) funktioniert weiterhin problemlos.
IOS / WearOS3 / Februar Sicherheitsupdate
Bin irgendwie ratlos.... will nicht alle paar Wochen einen Reset machen und alles neu einstellen...
Alle Tipps von Google/Fossil (Bluetooth neu koppeln, Geräte neu starten, usw...) helfen nichts - nur ein kompletter Reset der Uhr hilft. Aber das ist echt mühsam.
Hat das Problem noch jemand? Alles funktioniert wochenlang super und dann plötzlich - kein Push mehr.
Alles andere (Kalender Synch, Anrufe) funktioniert weiterhin problemlos.
IOS / WearOS3 / Februar Sicherheitsupdate
Bin irgendwie ratlos.... will nicht alle paar Wochen einen Reset machen und alles neu einstellen...