Benachrichtigungspunkt fehlt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Springgirl

Springgirl

Neues Mitglied
0
Hey, ich habe seit einigen Tagen die Fossil Smartwatch Gen 6. Bei der vorherigen Gen 5, hat man den Benachrichtigungspunkt immer gesehen. Auch wenn der Bildschirm im Ruhemodus war, bei der Gen 6 scheint es bei mir so zu sein, dass der Benachrichtigungspunkt nur zu sehen ist, wenn ich mein Bildschirm antippe und diesen dadurch aus dem Ruhemodus erwecke. Kann man das abändern? Prinzipiell habe ich eine SmartWatch um neue Benachrichtigungen schneller zu sehen, nicht das ich erst groß rumtippen muss.

Danke schonmal!

Mit Ruhemodus meinst du aber nicht, das das Display komplett ausgeschaltet ist?

@primetime Nein, der Bildschirm ist nur im "Stromsparmodus". Ich hänge mal eben zwei Bilder an, beim ersten ist das Display im Ruhemodus, wobei hier beispielsweise auch das Datum ausgeblendet wird. Und beim anderen Bild, habe ich einmal auf den Bildschirm getippt und dann tauchen das Datum, wie auch der Benachrichtigungspunkt auf.
16566687088953547868734709708173.jpg16566686584583903175588752875440.jpg

Ich sehe den Punkt auch nicht im Ruhemodus.
Da die Watch aber kurz vibriert und sie kurz anzeigt, weiß ich das da eine neue Nachricht gekommen ist.
Dann kann ich gleich oder später die Nachricht anschauen.
Du musst dich wohl umstellen und immer mal kurz antippen um zu schauen ob was neues kam.

Gruß
Dirk

Zurück
Oben Unten