Flashtool für windows 8 ???

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BBF-Android

BBF-Android

Dauer-User
268
Hallo liebes COmmunty ich kann nciht mehr flashen zwar fehlt mir der treiber, da das handy immer dem comuter sagt gerät wird nicht erkannt. welcher treiber muss ich dazu nehmen ??? komme nicht mehr in den flashmode und fastboot:cursing:

SirMarco schrieb:
Bitteschön: Windows 8 unsignierte Treiber installieren | code-bude.net

PS: deine Beträge lesen sich echt schwer, zwecks Rechtschreibung etc.[/QUOTEd

danke für diesen bericht, aber werde hierzu nicht schlau, wie kann ich das ausführen damit ich in dieses BLAUE Programmm komme.. Ich muss was eingeben aber hierzu werde ich nicht schlau wie ich das machen muss..

Hast du auch WIN 8 ? Kannst du mir sagen welche tastenkombination ich gedürckt haben muss das das kommt ???

Steht da doch, WIN+R drücken und dann bei "Ausführen" den Befehl eingeben.

WIN+R geht sogar bei Windows 7.

• Danke
Reaktionen: BBF-Android
w3nZ schrieb:
Steht da doch, WIN+R drücken und dann bei "Ausführen" den Befehl eingeben.

WIN+R geht sogar bei Windows 7.

Danke ich hab es geschafft, nun hab ich das alles befolgt, aber der flashmode und fastboot funktioniert immernoch nicht.. was muss ich nun herunterladen oder installieren ???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

gerimsgs3 schrieb:
SirMarco schrieb:
Bitteschön: Windows 8 unsignierte Treiber installieren | code-bude.net

PS: deine Beträge lesen sich echt schwer, zwecks Rechtschreibung etc.[/QUOTEd

danke für diesen bericht, aber werde hierzu nicht schlau, wie kann ich das ausführen damit ich in dieses BLAUE Programmm komme.. Ich muss was eingeben aber hierzu werde ich nicht schlau wie ich das machen muss..

Hast du auch WIN 8 ? Kannst du mir sagen welche tastenkombination ich gedürckt haben muss das das kommt ???

sorry bin schweizer, tut mir leid.. kann nicht gut deutsch schreiben sorry...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Ich bin im Geräte manager, was muss ich tun um den treiber richtig zu installieren ?

Ich muss ja irgendein Treiber haben damit ich das einfügen kann.. Oder ???

Nur mal so als frage hast du SUS und PC Companion auch installiert ?

• Danke
Reaktionen: BBF-Android
Android beta gama D schrieb:
Nur mal so als frage hast du SUS und PC Companion auch installiert ?

nein hab pc comanion installiert, aber leider funzt der flashtool nicht, obwohl die treiber installiert und gefunden wurden, immer wenn ich ihn in den flashmode setzten will steht wieder bei gerätemanager ein fragezeichen.. komisch...

Dann installier noch SUS
Mach einen Neustart von Windows , und probier es dann mal.

Android beta gama D schrieb:
Dann installier noch SUS
Mach einen Neustart von Windows , und probier es dann mal.

hab ich versucht, aber wenn ich in den flashmod gehe, zeigt es mir immer an gerät wird nicht erkannt, und aufeinmal bin ich wieder aus dem flashmod draussen, dann leuchtet die rote led wieder..

echt schaade, wegen dem win8, bim win7 ging es noch.. hab mir einen neuen laptop gekauft, muss ich etwa wohl noch das win 7 installieren XD :tongue:

Naja Win 8 ist noch zu neu,
Was ich nochmal probieren würde wäre alles von Sony deinstallieren, dann einen Neustart machen.
Dann erst PC Companion und SUS installieren, das Handy an denn Laptop hängen und alle Treiber sich installieren lassen.
Und dann erst das Flashtool drauf machen und es dann probieren.

Oder mal zu nem Bekannten gehen, irgendeiner hat bestimmt noch Win 7.

Oder das obwohl das nicht die optimale Lösung ist !
Weil man will es ja auf seinem eigenem Rechner machen/Haben, was mir noch einfällt du kannst mal Virtual Box drauf machen, und dir Win XP oder 7 dort installieren.
So bleibt dein Win 8 Sauber ohne das du was verlieren würdest, kannst es weiter nutzen und zum Flashen benutzt du dann das Virtual Windwos, wie wäre das denn ?