beljos
Dauer-User
- 1.206
Danke Aaskereija, wollte Dich gerade nach fragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drücke ich mich so schlecht aus?Aaskereija schrieb:Hab dir doch nen Link zu nem alternativen Download gegebn, was ist damit?
Aaskereija schrieb:Du drückst dich tatsächlich sehr schwer verständlich aus, du schreibst z.b. in deinem letzten Post kein Wort darüber das der Download nun funktioniert hat. Auch sehe ich nirgends einen Log, den du aber Beschreibst und dir sollte eigentlich klar sein, dass das Handy zum Flashen Aus und nicht ständig im Bootloop hängen soll, was vorallem für den Akku schonmal ganz schlecht ist, da Flashen nochmal viel Akku kostet und ich wette das es dort dann wieder Scheitert.
Aaskereija schrieb:du sollst die datei selbst verschieben, nicht den Inhalt.
Energiebauer schrieb:Hallo
ich habe ein Flash durchgeführt bei meinem Sony Z3c.
Jetzt sind alle Daten Bilder und gekaufte Apps weg.
Sind diese noch zu retten ?
Energiebauer
Energiebauer schrieb:..Jetzt sind alle Daten Bilder und gekaufte Apps weg.
beljos schrieb:Versuche gerade das Flash Tool auf win8 zu installieren. Soweit hat auch alles geklappt (Firmware geladen und im Firmware Ordner abgelegt)! Nur mit den Treibern hapert es ein wenig (siehe Foto). Es werden nicht alle Treiber installiert!