L
latte
Gast
Mein Bootloader ist original, also geschlossen. Gerootet ist mein Tablet auch nicht. Ich gehe mal davon aus das der TA Bereich bei mir weiterhin vorhanden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayleenchen schrieb:Mal was probiert: Handy aus gemacht, dann hats des debugging on angezeigt (ja hab auch mal die vol /vol- dinger benutzt, keine ver01nderung). Rooten lie08 sichs allerdings net weils dann immer wieder in den lademodus stellte...
Genau so steht das in seiner Anleitung auf der ersten Seite im ersten Beitrag! Auch dein Telefon hat irgendwo an der Seite eine Wippe, wo man nach oben drücken kann um die Lautstärke zu erhöhen und nach unten, um sie zu senken. Drückst du nun die Lautstärkewippe eben nach unten und hälst sie auch gedrückt während du das Gerät per USB mit dem PC verbindest, befindest du dich im Flashmode. Das erkennst du zum einen an der grünen LED und das Flashtool gibt dir auch diesen Zustand aus!(Bei den meisten Sony's muss man statt der Zurück-Taste die Vol- Taste gedrückt halten, dann sollte die grüne LED leuchten und euer Smartphone befindet sich im Flashmodus. (Nicht auf Cancel klicken)!
Mayleenchen schrieb:Wollte eig nen bild vom Tool reinstelln aber des geht iwie nich. naja egal, fakt is, es funzt so oder so nich....
snoopy-1 schrieb:Aber jetzt sag doch auch erst mal was du genau vorhast! Eine andere/frühere Version flashen oder das Gerät in den Fastbootmode versetzen um den Bootloader Unlock zu machen?
Gruß,
snoopy-1
Aaskereija schrieb:..Ist doch eigentlich egal solang er damit sein Ziel erreicht sieht
Unter "Hier Flashtool downloaden" kommt eine php-Datei, die zum Ausführen/Installieren nicht geeignet ist. Wie soll das funktionieren?