Aaskereija
Inventar
- 5.601
- Themenstarter
Nur mal so: Wenn du für ein Z1 die Software eines Z1C flashst, funktioniert der Touchscreen nicht mehr... Nicht Sinn der sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snoopy-1 schrieb:@beljos
Deine Frage bringt so eigentlich gar nichts, zumindest nicht, wenn du nicht konkret auf eine Firmware verweist, weil es die Firmwarenummer für beide Geräte gibt. Also sowohl für das Z3, als auch das Z3C gibt es mittlerweile den Firmwarestand 23.0.A.2.98 und dennoch sollte man sie nicht vertauschen weil teilw. unterschiedliche Hardware verbaut ist.
Jedes Gerät hat auch zudem eine klare Zusatzbezeichnung wie D5803, i25 oder wie auch immer und sollte somit auch klar zum zuordnen sein.
Es würde dir auch sicher mal gar nicht schaden, dich mit den möglichen Funktionen rund um das Flashtool selbst ein wenig zu befassen und dir mal alles genauer anzusehen.
Denn du kannst damit auch direkt die Firmware für dein Gerät von den Sony Servern herunter laden. Womit bei korrekter Vorgehensweise und dem beachten der Gerätebezeichnungen eigentlich auch nichts mehr schief laufen kann!
Gruß,
snoopy-1
Ich habe mich ja mit dem Flashen beschäftigt. Sonst hätte ich die Firmware nicht geflasht. Nur der Beitrag hat mich ein wenig stutzig gemacht.