C
compynick
Neues Mitglied
- 0
OK, hab ich nun runtergeladen, sind 8 ZIP Dateien, wenn ich die Part1 entpacke ist alles OK, ab Part 2 kommt immer "Diese Datei ist bereits vorhanden"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe meinen Fehler gefunden:Ich hatte die D6603 Firmware nicht in .flashTool/firmwares abgelegt sondern in meinem üblichen Download-Verzeichnis. SSo war in Flashtool unter Content nur system.sin, nicht aber loader.sin geflasht worden. Aber jetzt hats funktioniert...snoopy-1 schrieb:Der Flashvorgang wäre so auch nicht gestartet, weil sich so das Gerät nur mit dem Fastbootmodus (blaue LED) gemeldet hätte. Der Flashvorgang fängt definitiv nur an, wenn das Gerät auch im entspr. Flashmode ist!
@eskar
Da ist schon was anderes schief gelaufen, was wir mit deinen wenigen Informationen aber absolut nicht nachvollziehen können. Insofern wäre halt die Log Datei schon mal sehr hilfreich, die man hinter einem "Spoiler" gestellt hier auch gerne komplett zur Verfügung stellen darf und sollte!
Gut wäre auch hier mal zu schreiben, was vorher drauf war und was du letztendlich versucht hast zu flashen und wie du dabei vorgegangen bist. Links zu den Dateien sind uns dabei immer am liebsten, weil wir so ebenfalls Fehler vermieden werden und es besser nachvollziehbar ist.
Gruß,
snoopy-1