O
optimus one user
Erfahrenes Mitglied
- 54
Dann würde ich noch Mal alles runter hauen und neu installieren. Und auch Mal neu starten bevor man flasht. Oder nochmal ne andere ftf versuchen ob die angezeigt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Antivirus oder ähnliches aktiv? Das Problem häuft sich irgendwie, dabei wurde Flashtool schon seit einiger Zeit nicht mehr geupdated.Raistlin666 schrieb:Funktioniert diese Anleitung auch für Windows 7 Pro? Bei mir erkennt das Flashtool die Firmware nicht.
optimus one user schrieb:Wie hast du das runtergeladen und wo liegen die ftf's? Klingt iwie alles sehr komisch.
Aaskereija schrieb:Antivirus oder ähnliches aktiv? Das Problem häuft sich irgendwie, dabei wurde Flashtool schon seit einiger Zeit nicht mehr geupdated.Raistlin666 schrieb:Funktioniert diese Anleitung auch für Windows 7 Pro? Bei mir erkennt das Flashtool die Firmware nicht.
dachte ich zuerst auch, denn Win 10 will ja aktiv gegen Programme Vorgehen die Manipulieren können und das kann Flashtool in gewissem Maße auch. Aber als manche meinten das sie bei Win7 das selbe Problem haben, viel mir nur noch Antivirus ein. Aber ansonsten ja, man muss die Firmware schon in den richtigen Ordner packen^^optimus one user schrieb:Dachte das es vllt. sein Problem mit dem letzten Windows Update zusammen hängen könnte, aber mein Rechner ist aktuell.
... gern wird dabei vergessen, das "Windows Defender" auch eine Anti-Virus-Software ist ...Aaskereija schrieb:Antivirus oder ähnliches aktiv?
NETFramework 4.7 hat ein paar "gröbere" Änderungen dabei und anscheinend einen Bug in der Updateroutine. Es hilft dann 4.7 zu deinstallieren und die Installationsdatei für 4.7 direkt von Microsoft herunterzuladen und händisch zu installieren.Raistlin666 schrieb:... dass mir NETFramework n Tool zerschossen hat ...