Anfrage Nutzer Funktionen - Google Fitbit Versa 4

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
14
leider hat meine Gear S3 Classic scheinbar den Geist aufgegeben. Seit 2 Tagen geht der Touch nicht mehr. Somit kann ich diese Uhr leider nicht mehr nutzen. Kann die Fitbit Versa 4 folgendes?

• Pulsmessung
  • Lauftracking mit GPs
  • Speicher für Musik um unterwegs per Bluetooth Kopfhörer Musik zu hören ohne Handy
  • Gute Integration für Android Handy mit Benachrichtigung von festgelegten Apps.
  • Auf Nachrichten in Whatsapp antworten
  • Google Maps Navigation über Uhr
  • Annahme Telefon mit Wiedergabe über eingebauten Lautsprecher und Mikrophone
  • Akku Laufzeit mindestens 3-4 Tage

Die Versa 4 kann Ben

Die Uhr hat bei diversen Anrufen zu testzwecken bei mir das Gespräch nicht entgegengenommen

Auf WhatsApp Nachrichten kannst du entweder nur voreingestellte kurz antworten geben oder du diktierst den Text mit der Spracherkennung. Einen individuellen Text mit einer eingeblendeten Tastatur tippen kannst du nicht.
Sie kann keinen Mittagsschlaf / napping aufzeichnen. Habe schon zweimal mittags 10 Minuten geschlafen was von der Huawei tracker Uhr erkannt wurde und von der Fitbit versa 4 nicht.

Versa vier hat einen Sensor für blutsauerstoffmessung der aber per Software nur nachts funktioniert und tagsüber nicht abgefragt werden kann.

Die Software benötigt zum synchronisieren wenn du morgens aufwachst zwischen 2 Minuten und 5 Minuten was ungefähr Geschwindigkeit bzw Stand der Technik von vor 8 Jahren bedeutet.

Die Uhr hat sich jetzt in den letzten drei Tagen zweimal aktualisiert was jeweils ca 10 Minuten bedeutet.

Man kann in die Aufzeichnung des Verlaufs von z.b Puls über den Tag oder Schlafphasen über die Nacht nicht zoomen. Die Anzeigegröße deines Handys beschränkt die Details die du siehst. Bei anderen geht das.

Du kannst auf dieser SmartWatch keine Musik speichern sondern musst das Handy mitnehmen.

Wenn du in der eigentlichen Fitbit community fragst, wann nach 2 Jahren eine Funktion endlich kommt wird von der Moderation dein Beitrag gelöscht weil man (Zitat :" "nur konstruktive Beiträge erlaubt".

Die Uhr sieht schön aus und trägt sich einfach und leicht. Das ist alles

Zurück
Oben Unten