Verschieben/Löschen beim Amazon Wunschzettel geht nicht

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bbfh

bbfh

Dauer-User
1.042
Hallo zusammen,

ich habe auf zwei Handys mit unterschiedlichen Amazon Accounts ein Problem beim Amazon Wunschzettel. Wir können zwar neue Produkte von Amazon zum Wunschzettel hinzufügen. Beim löschen oder verschieben auf einen anderen eigenen Wunschzettel kommt aber eine Fehlermeldung "Ein Fehler trat auf, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Der Fehler besteht schon länger (Wochen, sagt meine Frau, ich habe es jetzt erst bemerkt). Versucht haben wir es in der Desktop und Mobile Ansicht. AdOns sind Clean Links, Self-destructive Cookies (Ausnahme für Amazon besteht), Desktop by default und Tabs in Foreground. Clean Links hab ich auch schon testweise deaktiviert, es funktioniert auch dann nicht. Woran könnte es noch liegen, dass es mit dem Wunschzettel nicht so richtig klappt?

Über den Dolphin Browser oder Chrome Browser funktioniert es einwandfrei. Das sind aber nur die Notlösungen, ich hätte schon gern alles im Firefox.

PS: 51.0b9 Firefox Beta (aktuelle Version die mir im Playstore angezeigt wird), Android 6.0.1, Oneplus 3 und Oneplus 1

Edit: Ich habe jetzt auch mal den Support von Amazon angeschrieben. Wenn von dort eine hilfreiche Antwort kommt, teile ich es hier. Wegen der Feiertage rechne ich nicht so schnell damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
337
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Hohenegg
Antworten
0
Aufrufe
448
Hohenegg
Hohenegg
martinfd
Antworten
4
Aufrufe
685
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten