Mydamon
Erfahrenes Mitglied
- 64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, man könnte auch sagen, die Vollpfosten von FF haben hier etwas falsch gemacht. Denn alle anderen erkennen die *.pdf-Datei ja auch. Jedenfalls scheint es vom MIME-Type her ok zu sein, da PDF 1.4 (2001) im Header vermerkt ist.KBDCALLS schrieb:Irgenwie haben es die Vollpfosten vom ZDF geschafft, das der Mimetype PDF application/PDF vom aktuellen Firefox nicht erkannt wird.
Kein Verlust...Mydamon schrieb:ich schmeiße den FF raus...mit Edge und Chrome geht es....
Meiner Meinung nach ist das normal. Ich kenne das nicht anders.Mydamon schrieb:Leider klappt es doch nicht auf dem Gerät von meiner Frau. Wenn ich - egal mit welchem Browser - eine Datei downloade, dann öffnet sich "Downloads" und dort sieht man die Dateien. Wenn ich nun aber auf eine Datei klicke, dann kommt die Meldung: Datei kann nicht geöffnet werden.
Gehe ich aber auf "Eigene Dateien" dann sehe ich die herunter geladenen Dateien und kann sie mit einem Klick öffnen.
chrs267 schrieb:Naja, man könnte auch sagen, die Vollpfosten von FF haben hier etwas falsch gemacht. Denn alle anderen erkennen die *.pdf-Datei ja auch. Jedenfalls scheint es vom MIME-Type her ok zu sein, da PDF 1.4 (2001) im Header vermerkt ist.