scheibengardine
Ambitioniertes Mitglied
- 31
Schon immer benutze ich Firefox, sowohl für Windows als auch für Android. Nun will ich aber endlich mal meine Lesezeichen von Windows auf Android bringen. Bei Firefox-Sync will ich mich nicht anmelden. Darum habe ich auf meinem Windows-Rechner die Lesezeichen direkt in Firefox gesichert. (Funktion siehe Foto) Nun habe ich, wie von solch einer Sicherung gewohnt, eine Datei mit der Endung .json vorliegen. Aber wie kriege ich die Datei jetzt, nachdem ich sie auf einen Androiden kopiert habe, in den Firefox importiert? Beim PC ist das ja kein Problem, aber bei Android find ich die Funktion einfach nicht. Da muss es doch eine Lösung geben.
Sync will ich wie gesagt nicht nutzen, es dürfte mir völlig ausreichen, die Lesezeichen alle zwei Jahre manuell neu zu importieren. Habe auf Android so gut wie nie Lesezeichen angelegt, aber oft seit Ewigkeiten auf Windows existente vermisst.
Jemand eine Idee?
Sync will ich wie gesagt nicht nutzen, es dürfte mir völlig ausreichen, die Lesezeichen alle zwei Jahre manuell neu zu importieren. Habe auf Android so gut wie nie Lesezeichen angelegt, aber oft seit Ewigkeiten auf Windows existente vermisst.
Jemand eine Idee?