Lesezeichen Firefox Android

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
metzibub

metzibub

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
weiß jemand wie sich die Lesezeichen beim FF für Android sortieren lassen?
Danke schon mal im Voraus.
5.gif

Firefox sync einrichten und dann am PC in die normalen Lesezeichen einsortieren!?

Die Lesezeichen des mobilen Firefox scheinen sich weder umzusortieren noch in Gruppen organisieren zu lassen. Scheint eher eine "mal schnell merken um es später am PC einzusortieren" Funktion zu sein.

cu

Zuletzt bearbeitet:
Okay! Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
Bei mir geht es immer noch nicht.
Das ist der größte Grund, warum ich noch chrome benutzte.

Informationen: Firefox Android Version 37.0.2

Hallo allerseits,

Ich wollte mal 2 Dinge nachfragen...

1. Kann man unter Firefox Android, Ordner bei den Lesezeichen anlegen, wie es beispielsweise bei Google Chrome möglich ist?
  2. Wenn ich mir Firefox Sync einrichte (habe ich noch nicht), wie funktioniert das dann genau mit den Lesezeichen-Ordnern? Am PC habe ich Lesezeichen-Ordner. Ganz viele sogar. Zeigt mir Firefox Android diese dann auch an oder nur die Lesezichen selbst?

Ich bedanke mich schonmal herzlich für jede Hilfe. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.: Nein.
Zu 2.: Firefox (am PC und auf Android) zeigen die ganz normalen Lesezeichen (mit der Ordnerstruktur) UND die mobilen Lesezeichen (ohne Ordner).
Auf Android landen die Lesezeichen in der mobilen Lesezeichen Liste. Am PC kannst du sie aber von dort in deine ganz normalen Lesezeichen Ordner schieben.

cu

• Danke
Reaktionen: andrques
Du musst die Firefox-Lesezeichen Deines Windows-Rechners mit den Firefox-Lesezeichen Deines Android-Geräts über die Cloud sychronisieren. Dann kannst Du mit Hilfe Deines Windows-Rechners die Lesezeichen Deines Android-Geräts editieren und auch Ordner erzeugen. Der Ablauf geht wie folgt: Lesezeichen-Ordner für Firefox-Android - Arno Heider Blog

• Danke
Reaktionen: andrques und steffen923