In Firefox "Chronik niemals anlegen"?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Louis de Funes

Louis de Funes

Ambitioniertes Mitglied
8
Bin ich zu blöd oder gibt es in der mobilen Version die Option "Chronik niemals anlegen" nicht? Nervt das Firefox das auf dem Startbildschirm anzeigt...
Mit "Browser Daten beim Beenden löschen" ist natürlich wech, ich möchte aber das wie beim Windows-Pendant gar nicht erst eine Chronik erstellt wird...
Fragende Grüße

Ich hab es unter en Einstellungen unter "Browser-Daten beim Beenden löschen" mit "EIN" aber das Ding ist zu doof dafür. Muss die immer weider manuell löschen, nervt total aber das schon seit Jahren so.

Was ist wenn "Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung" hoch gesetzt wird ❔

@DOT2010
Öhm, na wie schon erwähnt funktioniert das mit dem Browser - Daten beim Beenden löschen bei mir. Mich nervt halt das die blöde Chronik angelegt wird und jedesmal auf dem sonst schon sehr marginalen Startbildschirm ein zusätzlicher Button angezeigt wird. Wirklich Sinn macht das irgendwie nicht.
@Joh
"Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung" ist bereits auf "Streng" gestellt. Erfüllt glaube aber auch eine andere Funktion ( betreffs Tracking usw.).
In gewissen Funktionen muß Firefox noch stark nachbessern...