P
Pixelfox
Neues Mitglied
- 2
Hallo
Ich habe ein Problem mit Firefox und Firefox Klar.
Ich kann weder google.de, noch google.com öffnen. Der Broswer lädt zwar die Seite, zeigt aber nur weiß an.
Wähle ich Desktseite anzeigen aus, wird mir die Seite angezeigt, deaktiviere ich diese Option wieder, so ist wieder nur eine weiße Seite sichtbar.
Tippe ich meine Suchanfrage in die URL Zeile des Browsers ein und suche darüber, dann funktioniert alles.
Das ganze tritt auch nur bei Google auf, Youtube z.B. funktioniert.
Im Google Chrome kann ich google.de ganz normal aufrufen.
Das Problem ist gestern zum ersten mal aufgetreten. Ich habe bereits einen Neustart durchgeführt, die App Daten gelöscht und die App neu installiert.
Es macht auch keinen Unterschied, ob ich im W-LAN oder im Mobilfunknetz bin.
Mein Gerät ist ein Google Pixel 8 mit Android 14 mit dem aktuellen Januar Update.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Ich habe ein Problem mit Firefox und Firefox Klar.
Ich kann weder google.de, noch google.com öffnen. Der Broswer lädt zwar die Seite, zeigt aber nur weiß an.
Wähle ich Desktseite anzeigen aus, wird mir die Seite angezeigt, deaktiviere ich diese Option wieder, so ist wieder nur eine weiße Seite sichtbar.
Tippe ich meine Suchanfrage in die URL Zeile des Browsers ein und suche darüber, dann funktioniert alles.
Das ganze tritt auch nur bei Google auf, Youtube z.B. funktioniert.
Im Google Chrome kann ich google.de ganz normal aufrufen.
Das Problem ist gestern zum ersten mal aufgetreten. Ich habe bereits einen Neustart durchgeführt, die App Daten gelöscht und die App neu installiert.
Es macht auch keinen Unterschied, ob ich im W-LAN oder im Mobilfunknetz bin.
Mein Gerät ist ein Google Pixel 8 mit Android 14 mit dem aktuellen Januar Update.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?