Firefox wegen verschiedener Lesezeichen zweimal installieren?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

c0c0l0c0

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Leute. Ich gleiche meine Lesezeichen auf meinem Nexus7 mit meinem PC ab. Nun würde ich gerne Firefox ein zweites mal parallel zu 'meinem Firefox' installieren damit meine Freundin beim surfen mit meinem Nexus7 ihre Lesezeichen (Sie synct auch) nutzen kann.
Ist das möglich? Hat das schon jmd getan?

Bevor ich unsere Lesezeichensammlungen destroye und Backups ziehen muss - ist ja immer nervig - wollte ich die Community fragen?!

Die einfachste Möglichkeit wäre sicher einfach nochmal Firefox in der Beta Version zu installieren. Dann benutzt einer die normale Version und einer die Beta.

• Danke
Reaktionen: c0c0l0c0
Danke fürs schnelle Feedback! Prima Idee!

Eine Frage zum Verständnis: Ich kann nicht zweimal die gleiche Firefox Version installieren, weil beide apks im gleichen Ordner installiert werden bzw. auf den gleichen Ordner zugreifen.
Bei der portable Version (Windows) ist das ja möglich. Da habe ich einfach 2 Ordner. Für jedes Firefox (Person) einen Ordner mit jeweils einer exe?!

Alternativ kann man die Desktop - Lesezeichen von Firefox mit der Dolphin-Connect Erweiterung mit dem Android Browser Dolphin Browser synchronisieren lassen.

Hab ich von STRYKER, wundert mich, dass er diesen Weg nicht erwähnt hat ;) :)