P
pesce
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
whitesnuf schrieb:Gesamtspeicherverbrauch: 43,84 MB
Anwendung: 29,32 MB
Daten: 14,52 MB
Definitiv langsamer als der Standardbrowser. Google Mail habe ich nicht ausprobiert, dafür Android-hilfe.de. Geschwindigkeit wird aber bis zum Release sicher noch gesteigertPopolangsam und das einloggen auf Google Mail hat nicht funktioniert.
Das Zoomen an sich ging bei mir flüssig, das Anpassen der Auflösung ging dann allerdings nur mit 1 Sek. Verzögerung.Zoomfunktion im Zeitlupentempo...
1. runtergeladen
2. drauf installiert
3. ausgeführt
4. error nicht genügend Speicher vorhanden WTF?
5. Firefox hat beendet..
6. Erneuter Versuch
7. [Evtl erneut fehlgeschlagen, dann
8. Mail an die Entwickler mit Eckdaten (FF-Version, Handy, OS-Version, Fehlerbericht)
GrummelGrumpy schrieb:1. Neues Auto gekauft
2. Eingestiegen
3. Schlüssel für 0.5 Sekunden gedreht
4. Auto nicht angesprungen
5. ausgestiegen
6. Verschrotten lassen
7. Fazit: Nutzlos...
Auch wenn der Vergleich jetzt bewusst provokativ ist: es ist eine BETA. Ein problemloser Ablauf ist an der Stelle noch nicht vorgesehen.
Ich akzeptiere ja durchaus, dass nicht jeder die Geduld hat, sich auf Fehlersuche zu gehen, aber ein Programm direkt als nutzlos zu bezeichnen, nur weil man es einmal gestartet hat und es nicht funktionierte: DAS ist nutzlos.
Wie wäre es denn mal mit:
Das wäre der konstruktive Weg, mit so etwas umzugehen.
Q-Phone schrieb:Hat jemand weitere Erfahrungen?
Q-Phone schrieb:Hat jemand weitere Erfahrungen?