W
WM6.5_war_gestern
Erfahrenes Mitglied
- 24
bei mir syncronisiert er nicht,was tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TMReuffurth schrieb:Die Beta ist zwar bei manchen Sachen extrem träge, gefällt mir aber vom Aussehen her ganz gut. So z.B. die 2 Leisten (links= tabs) & (rechts= einstellungen).
huhu schrieb:Jetzt warte ich auf Opera mobile
Fr4gg0r schrieb:Ach komm, die Zeiten in denen man sich über Apps aufregen musste, die 17mb groß sind, sollte doch jetzt mal vorbei sein..
micleftic schrieb:Warum sollten die vorbei sein? Da viele Geräte noch kein Apps2SD können ist das sehr wohl ein Thema, es handelt sich ja auch NUR um einen Browser, finde das schon krass, das der so groß ist und auch irgendwie langsam, wie auf dem Desktop halt, vormals ne echte Alternative...
micleftic schrieb:Warum sollten die vorbei sein? Da viele Geräte noch kein Apps2SD können ist das sehr wohl ein Thema, es handelt sich ja auch NUR um einen Browser, finde das schon krass, das der so groß ist und auch irgendwie langsam, wie auf dem Desktop halt, vormals ne echte Alternative...