Firefox Bedienung

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke!

Mir persönlich gefällt die Bedienung von Firefox Mobile auf meinem Tablet überhaupt nicht. :sad:
Ich störe mich z.B. total daran, dass ich erst den TAB-Button klicken muss um dann zwischen ihnen switchen zu können.
Da gefällt mir das look & feel auf meinem Desktop bzw vom build-in-Browser (siehe screenshot) viel besser.
Gibt es irgend eine Möglichkeit dies umzustellen? IMHO gibt es nur "Themes"- die die Farbe der Schaltflächen ändern...überaus wichtig :glare:
Gruß Atschi

Anhänge

• Screenshot_2013-08-14-09-00-53.jpg
    Screenshot_2013-08-14-09-00-53.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 294
Die Bedienung des Firefox für Android ist ein schlechter Witz, ist gegenüber der PC-Version viel zu umständlich, und außerdem fehlt das automatische löschen von Verlauf, Cache usw. Da bleibe ich doch lieber bei dem Dolphin-Browser der hat eigentlich alles was dem Android Firefox fehlt, und belegt zudem nur ein Drittel des Speichers als der Firefox.

Hallo,
Entschuldigung,aber wie finde ich Favoriten die ich vorher mit Firefox abgespeichert habe?

Danke

Stell ich mich nur blöd an oder kann man Videos nicht im vollbild anschauen?

Hallo, darf ich mich hier mal einklinken ?
Habe Firefox Version 29.0.1 auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
installiert.
Das Menü öffnet sich höchstens einmal nach dem Einschalten. Danach kann ich klicken (links neben dem Home-Button), so oft ich will, es erscheint kein
Kontext-Menü, um an die Einstellungen zu gelangen.
Ich möchte öfter mal die über die "Privatsphäre" alles löschen. Das scheint
aber die Chronik auch nicht einzuschließen, die Abfragen bleiben immer erhalten.
Hat jemand da Tipps oder ist es einfach eine Fehlfunktion. Sollte vielleicht lieber beim Dolphin Browser bleiben, bin allerdings vom Desktop PC mit
Firefox vertraut. Leider gibt es ja viele Firefox-AddOns nicht für Android.
Gruß, Bernd

Hallo,

ich komme mit dem Firefox android auch nicht so richtig zurecht, obwohl ich ihn auch auf dem PC habe. Er hat zwar die Lesezeichen syncronisiert, aber nicht die Ordnerstruktur übernommen, jetzt habe ich eine ellenlange Liste. Wie lege ich jetzt wieder meine Ordner an, geht ja bei anderen Browsern auch?

Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Manny

Hallo,
weiß einer wie die Sync funktioniert?
Angeblich gibt es unter Sync (Desktop-PC) einen Punkt "Gerät hinzufügen"
Dieser fehlt aber bei mir. FF ist aktuell.

Hat jemand ne Idee?

Nein, beim neuen sync meldet man sich einfach mit seiner Firefox ID auf weiteren Geräten an.

• Danke
Reaktionen: MC_Bowser