Fehlende Updates für Fennec (F-Droid)

C

copy&paste

Dauer-User
786
Hallo
Hat jemand Infos warum sowohl Fennec als auch der testweise installierte Mull-Browser nun schon zwei Versionen hinter dem originalen Firefox hinterher hängen?
Die haben beide den Stand 105.1.0.
Ich finde weder im F-Droid Forum zielführende Infos, noch in den repositorys irgendwas hilfreiches.
Hab' ich was verpasst? Hat sich da im Hintergrund (bei mozilla oder wem auch immer) etwas geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: FlipSid
Probier mal: f-droid / Paketquellen - die dann disablen und gleich wieder enablen. Dann werden die aktualisiert.
 
Das würde helfen wenn die lokalen Quellen auf dem Smartphone aus unerfindlichen Gründen nicht aktualisiert werden. Die Infos werden ja von github/gitlab oder woher auch immer gezogen. Und da ist zumindest Mull noch bei Ende Sept.
Fennec wird (jetzt?) direkt auf Mozillas github für "Fenix" verlinkt 🤨
Ich blick das nicht mehr. Okay, dann wird halt erstmal Fenix genutzt.
 
@copy&paste Es gab wohl Probleme beim Bauen von Fennec. Diese musste man erst lösen und seit gestern funktioniert das Bauen von Fennec wieder. Es sollte also die nächsten Tage ein Update zu Fennec erscheinen. Mull soll wohl auf Fennec basieren und deswegen ist bei Mull auch kein Update erschienen. Also in den nächsten Tagen wird Fennec im F-Droid Store aktualisiert. Darauf folgt dann ein Update zu Mull.
 
  • Danke
Reaktionen: copy&paste und DBan
Ich habe das Update bereits am Samstag (26.11.) erhalten. Version 107.1.0 (1071020)
 
Nu', gab ja mittlerweile ein weiteres Update auf 107.2.0, also alles wieder schick.
War halt ungewöhnlich das es mit dem bauen diesmal so lange gedauert hat.
@Monstanner Danke nochmal für den Link. Ich hab's versucht zu verstehen, bin aber zu blöd 😁
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
14
Aufrufe
1.031
__W__
W
Hohenegg
Antworten
0
Aufrufe
425
Hohenegg
Hohenegg
R
Antworten
2
Aufrufe
673
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten