W
winniz
Gast
Servus, soll das heissen, dass du eine Lösung hast? Wenn ja bitte kurz beschreiben - ich kämpfe mit dem gleichen Problem! Gruß winniz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
winniz schrieb:Servus, soll das heissen, dass du eine Lösung hast? Wenn ja bitte kurz beschreiben - ich kämpfe mit dem gleichen Problem! Gruß winniz
Chantao schrieb:Ich benutze als Desktop Browser den SRWare-Iron und als Android-Browser den Zirco-Browser, als BookmarsManager nehme ich den BookmarSB, und beim Managen der Bookmarks geht es ja meistens nur um den Zugriff. Die BMs habe ich in Dropbox, und wenn ich welche anwählen möchte vom Chrome-Browser (ich habe die BMs auch gespeichert, und in html sind sie dort,) dann wähle ich die Datei direkt aus Dropbox an, mit dem Zirco kann ich nun problemlos auf "in Seite suchen" das Passende finden, anklicken und es öffnet sich dann im Zirco.
Manticore schrieb:Halt wie jetzt???
Bei euch läuft xmarks??????
Also an meinem Pc habe ich firefox 20.1 mit xmarks und läuft.
Nun auf meinem Tablet mit Android jellybean 4.1.1 läuft firefox 19 und da geht xmarks nicht.
Wenn ich das hinzufügen will sagt der es sei nicht kompatibel mit firefox.
Wie bitte habt ihr es zum laufen gebracht??
"Thank you for the honest feedback, we will continue to look at improvements to Xmarks where possible. We do not currently have plans to support Firefox mobile with an Xmarks addon, but may revisit it in the near future."