3
398580
Gast
Hm...??
Wahrscheinlich exklusiv für Samsung!
2x2 kann aber eigentlich nur ein Fehler sein.
Wahrscheinlich exklusiv für Samsung!
2x2 kann aber eigentlich nur ein Fehler sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taba schrieb:Hatte ich mehrfach gelesen.
Und da Adguard bei mir fleißig zu blockieren scheint, hab ich mal gefragt.
Taba schrieb:Nach einem seit 3 Tagen unbeantworteten Support-Ticket stehe ich auch kurz vorm Deinstallieren und "Experiment Glase" für gescheitert erklären...
Wäre eigentlich schon passiert, wenn es denn nur eine Alternative gäbe.
S-I-R schrieb:Ich habe damit vor Kurzem die Cringle-Entwickler der DKB konfrontiert, ob so etwas bei der DKB geplant ist. Laut deren Aussage ist eine Emulation einer Kreditkarte per NFC für 2018/2019 nicht geplant.
Seit ich das Problem von Glase bei mangelnder Internetverbindung kenne, starte ich es nicht mehr über das Widget und habe null Probleme. Klar, es ist ein Klick mehr - aber eben alternativlos.
S-I-R schrieb:@elknipso Klar, die Kreditkarte geht auch aber ich bin momentan froh, meine Geldbörse ausgedünnt zu haben, weder Kredit- noch Tankkarte führe ich seit etwa 3-4 Wochen mit mir und das Kleingeld ist auf ein Minimum gesunken. Das ist angenehm an der Backe ;-)