H
Huawei-Thomas
Dauer-User
- 895
Hallo,
ich habe (mal wieder) massive Probleme mit der Sparkassen App.
Seit ca. Anfang Dezember 2019 funktionierte mein Umsatzwecker (Kontowecker) nur noch sporadisch. Daher habe ich den Wecker samt alle bestehenden Push-Adressen gelöscht.
Wenn ich jetzt einen neuen Umsatzwecker anlegen möchte, werden mir nur noch Email und Mobilfunknummer (SMS) als Adresse genannt. Möchte ich eine neue Adresse anlegen, gibt es ebenfalls nur die beiden Optionen -" neue Push Adresse" wird nicht angeboten.
Ebenso fehlt oben rechts der Button "Registrieren", damit ich mein Smartphone mit dem Konto verknüpfen kann.
Seit Mitte Dezember versuche ich einen fähigen Mitarbeiter von der Sparkasse zu erreichen, was mir tatsächlich am 30.12.2019 gelungen ist und ich einen Rückruf bekommen habe. Problem sei nicht bekannt und ich bin der einzige Kunde bei dem das nicht funktioniert.
Da sich nichts getan hat und ich auch keine Rückmeldung bekommen hatte, veruchte ich erneut eine Kontaktaufnahme letzten Freitag. Daraufhin bekam ich eine Mail am Montag das "StarFinanz" an meinen Problem arbeitet. Nach einer weiteren Rückfrage bekam ich wieder die Aussage, das dieses Problem nicht bekannt ist und ich der einzige Kunde mit diesen Problem bin.
Problem besteht auf meinen Samsung S10+ (komplett neu aufgesetzt) mit Android 10, auf einen Honor 8x (komplett neu aufgesetzt) mit Pie und meinen beiden Ipad´s. Wobei der Button Registrieren bei den Ipad´s abgezeigt wird, aber mit einer Fehlermeldung endet wenn man draufdrückt.
App ist aktuell, habs auch noch mit zwei früheren Versionen probiert - identisches Ergebnis.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich wirklich der einzige?
ich habe (mal wieder) massive Probleme mit der Sparkassen App.
Seit ca. Anfang Dezember 2019 funktionierte mein Umsatzwecker (Kontowecker) nur noch sporadisch. Daher habe ich den Wecker samt alle bestehenden Push-Adressen gelöscht.
Wenn ich jetzt einen neuen Umsatzwecker anlegen möchte, werden mir nur noch Email und Mobilfunknummer (SMS) als Adresse genannt. Möchte ich eine neue Adresse anlegen, gibt es ebenfalls nur die beiden Optionen -" neue Push Adresse" wird nicht angeboten.
Ebenso fehlt oben rechts der Button "Registrieren", damit ich mein Smartphone mit dem Konto verknüpfen kann.
Seit Mitte Dezember versuche ich einen fähigen Mitarbeiter von der Sparkasse zu erreichen, was mir tatsächlich am 30.12.2019 gelungen ist und ich einen Rückruf bekommen habe. Problem sei nicht bekannt und ich bin der einzige Kunde bei dem das nicht funktioniert.
Da sich nichts getan hat und ich auch keine Rückmeldung bekommen hatte, veruchte ich erneut eine Kontaktaufnahme letzten Freitag. Daraufhin bekam ich eine Mail am Montag das "StarFinanz" an meinen Problem arbeitet. Nach einer weiteren Rückfrage bekam ich wieder die Aussage, das dieses Problem nicht bekannt ist und ich der einzige Kunde mit diesen Problem bin.
Problem besteht auf meinen Samsung S10+ (komplett neu aufgesetzt) mit Android 10, auf einen Honor 8x (komplett neu aufgesetzt) mit Pie und meinen beiden Ipad´s. Wobei der Button Registrieren bei den Ipad´s abgezeigt wird, aber mit einer Fehlermeldung endet wenn man draufdrückt.
App ist aktuell, habs auch noch mit zwei früheren Versionen probiert - identisches Ergebnis.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich wirklich der einzige?
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