Screenshots auf Banking App blockiert - wie erstellen?

anto50321

anto50321

Neues Mitglied
0
Hallo,
beim Online Banking muss ich dem Zahlungsempfänger einen Screenshot von der Überweisung schicken. Leider lässt die Bank App keine Screenshots zu. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke und Gruß
 
Mach's am Computer.
 
anto50321 schrieb:
Gibt es eine andere Möglichkeit?
wenn du in der Banking App keine Einstellung hast um Screenshots zu erlauben, nein.
Aber ggf. kannst du dir in der App eine Überweisungsbestätigung als PDF erstellen lassen.

Welche Banking App ist es denn?
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith und martinfd
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Skyhigh
@chk142 braucht man nicht mal. Einfach sich am Smartphone im Browser einloggen und nicht über die App.
 
@anto50321
In meiner App (VR-Bank) lässt sich die Sperre auf der Startseite unter "Menü" danach "Einstellungen" direkt als oberster Menüpunkt ausschalten.
 
Also meine Banking App (DKB) hat dazu über dem geöffneten Zahlungsvorgang einen Button "Exportieren". Damit geht das ganz einfach. Mit meiner anderen Banking App (comdirect) sind Screenshots dagegen kein Problem.

JohnyV schrieb:
Einfach sich am Smartphone im Browser einloggen und nicht über die App.

Das würde bei mir nicht gehen, da hier sofort die App verlangt wird. Über den Browser geht's nur am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_4582.png


Kann man dich auch bei der DKB am Smartphone. Es sei denn du hast „Links in App öffnen „ aktiviert. Dann deaktiviert man das kurz
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Muss man bei der DKB App aber ja nicht, weil sie die Export-Funktion mitbringt. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
161
Tomyyyyyyyyy
T
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.971
Mydamon
Mydamon
J
Antworten
0
Aufrufe
152
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten