Screenshot in PayPal App erstellen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

karsten1077

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo ist es möglich einen Screenshot in der PayPal App zu erstellen? Normal geht nicht, mit dem Google Assistent gibt's nur nen schwarzen Screen. Gibt's ne andere Möglichkeit?

• Danke
Reaktionen: ses
Empfohlene Antwort(en)
Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber die Frage kommt dennoch öfter auf: Warum sind Screenshots in der Paypal-App nicht möglich und wie könnt ihr die Screenshot-Sperre in der PayPal-App umgehen?

PayPal und einige andere Apps blockieren Screenshots aus Sicherheitsgründen. Die Sperre ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar, da es sich um die eigenen Transaktionen handelt.

Leider gibt es keine einfache Lösung, die Screenshot-Sperre der Paypal ohne größeren Aufwand zu umgehen. Zwei einfache Wege sind jedoch folgende: Macht nach der Zahlung einfach einen Screenshot der E-Mail-Zahlungsbestätigung oder nutzt den Browser statt der App, da ihr dort nach Belieben Screenshots erstellen könnt.

Viele Grüße
Sebastian

Alle Antworten (5)
@karsten1077 Also bei mir klappt es mit Power + Vol-.

• Danke
Geht nur im Hauptmenü, in den einzelnen Transaktionen ist es blockiert, bei mir.

• Danke
Reaktionen: ses und kurhaus_
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ja war nicht end präzise

• Danke
Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber die Frage kommt dennoch öfter auf: Warum sind Screenshots in der Paypal-App nicht möglich und wie könnt ihr die Screenshot-Sperre in der PayPal-App umgehen?

PayPal und einige andere Apps blockieren Screenshots aus Sicherheitsgründen. Die Sperre ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar, da es sich um die eigenen Transaktionen handelt.

Leider gibt es keine einfache Lösung, die Screenshot-Sperre der Paypal ohne größeren Aufwand zu umgehen. Zwei einfache Wege sind jedoch folgende: Macht nach der Zahlung einfach einen Screenshot der E-Mail-Zahlungsbestätigung oder nutzt den Browser statt der App, da ihr dort nach Belieben Screenshots erstellen könnt.

Viele Grüße
Sebastian

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…