SantanderSign App: Freigabe von Aufträgen funzt nicht

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nickoski

Dauer-User
38
Diese komische SantanderSign app zur Freigabe von login/Aufträgen will bei mir nicht funzen: es erscheint zwar ein Info-Fenster, dass ein neuer Auftrag vorliegt mit einem Timer, es müsste dann aber beim Tap drauf ein extra Fenster auftauchen zum Bestätigen, dieses kommt aber nicht.

Benachrichtigungen sind eingeschaltet.

Wer weiß, um was es da geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch. Wollte gerade von meinem Santander-Tagesgeldkonto Geld auf mein Girokonto zurücktransferieren, allerdings kann ich die Freigabe in der SantanderSign App nicht durchführen.

Hattest du schon eine Lösung gefunden? Ansonsten werde morgen mal bei der Hotline anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrmals die app neu eingerichtet, nichts genützt.
Manchmal konnte ich den 1. Auftrag nach Neueinrichten freigeben, danach nicht mehr.

Inzwischen auf sms umgestellt.
 
Dafür gibt es ja auch "OK Santander", die funktioniert
 
OK Santander hat auch keine einzige positive Rezension bei google.
Das Problem ist wohl, dass beide apps bei manchen gehen, bei anderen nicht.
 
OK Santander funktioniert soweit problemlos, schon ein paar Jahre.
 
Wieso haben die eigentlich 2 apps für das gleiche, und sie nur die SantanderSign für das Signaturverfahren angeben?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.631
Weissfastnix
W
H
  • Herman
Antworten
0
Aufrufe
183
Herman
H
B
  • bananensaft
Antworten
6
Aufrufe
824
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten